Was sind das für Symptome im Rachen?

Mein Mund- Rachenbild :) ich weiß schon  - (Arzt, Krankheit, krank)

4 Antworten

Also mit Fieber solltest du schon mal nicht zur Schule gehen. Ich rate dir geh zum Arzt und schreib die Klausur nach. Gesundheit geht vor! Sonst kannst du auch nur zur Klausur erscheinen (kommt drauf an in welchen Stunden du die hast) und vorher oder nachher zum Arzt gehen.

5

danke, werd ich machen wenn es nicht besser wird

0

Ich würde auch lieber zum Arzt gehen vor allem wenn du Fieber dabei hast. Mit einem Attest kannst du die Klausur locker nachschreiben - ich finde Gesundheit geht vor!

Das ist leider schwer zu sagen, was es ist. Aber nen Arzt solltest du diesbezüglich mal aufsuchen. Und ich würde nicht so viel im Internet schauen, was es sein könnte, denn da wird auch oft mal etwas schlimmer dargestellt als es letztendlich ist Gute Besserung und vllt wäre es nicht das schlechteste, wenn du Montag dann lieber zum Arzt gehst.

5

danke, werde ich machen wenn es sich nicht bessern sollte. Mein Bruder hat nämlich, hätte ich erwähnen sollen, die selben Symptome, der war beim Arzt und hat einen Herpes Virus, nur er hat halt weiße Punkte im Rachen.

0
38
@F4G3R1995

Hast Du mit Deinem Bruder so einen Kontakt, dass Du mit seinem Speichel in Berührung kommst???? Denn nur so wäre eine Übertragung möglich.

0

Habe ich einen bakterielle Infekt oder einen Viralen, sind Antibotika empfehlenswert?

Woran erkenne ich was ich von beidem habe? Meine Symptome sind: Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schleimbildung im Rachen, Gliederschmerzen, gestern hatte ich kurz Fieber. Hilft Antibiotika nur bei bakteriellen Infekten? oder sollte ich ganz auf so etwas verzichten weil es besser für den Körper/Das immunsystem ist wenn es ohne Medis auskuriert wird?

...zur Frage

Schluckbeschwerden und Bläschen?

Hallo Vorgestern habe ich nach Schluckbeschwerden und Halsschmerzen mal in meinen Hals/Rachen geschaut. Ich habe gemerkt das mein Hals rot ist und hinten so Bläschen sind.

Wie bekommt man die weg ? Muss ich dafür zum Arzt ? Ist das ansteckend ? Was kann ich tun ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist das ein Anzeichen von Herpes?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe eben diesen „Fleck“ bemerkt.. Es fühlt sich irgendwie unangenehm an..
Dann habe ich ein wenig überlegt und kam auf die Vermutung das dies ein Anzeichen von Herpes sein kann.. Was meint ihr? Hatte das übrigens noch nie, deswegen frage ich..
Wenn ja, was kann ich schnell dagegen machen?

...zur Frage

Mit Herpes simplex im Rachen zur Arbeit??

Mein Bruder hat sich bei seinem Sohn mit dem Herpes simplex Virus im Rachen angesteckt, der laut Ärztin sehr ansteckend ist. Gestern hat er auf der Arbeit angerufen und Bescheid gesagt, dort wurde Ihm gesagt, das es egal ist und er trotzdem kommen soll. Er arbeitet in der Baubranche. Ist das richtig so? Ich meine er kann ja auch seine Kollegen anstecken.

...zur Frage

Wie lange bin ich nach Magen-Darm noch ansteckend?

Hallo, ich habe in der letzten Nacht Magen-Darm bekommen. Habe mich übergeben aber hatte (zum Glück) keinen Durchfall. Mittlerweile habe ich keine Symptome mehr.(Kein erbrechen und auch kein Fieber).Wie lange ist es noch ansteckend?

...zur Frage

Herpes oder etwas anderesss?

Hallo! Ich habe kleine gelbe Bläschen auf meiner Lippe! Meine Mutter meinte es könnte Herpes sein, jedoch tut es nicht weh, juckt nicht und es treten auch keine anderen Symptome auf. Oder kann man auch Herpes symptomfrei bekommen? Danke für ernstgemeinte Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?