Was sind das für stiche/bisse!? habe das noch nie gesehen?

hier die bisse/stiche - (Allergie, Insekten, Stich)

2 Antworten

ich glaube, das sind kleine Pickel . sowas hab ich ständig, nicht der Rede wert

Eventuell Bettwanzen?

Habe ich Flohbisse, oder nur ganz normale Mückenstiche?

Hallo,

ich habe seit heute morgen diese vielen "Stiche" an meinem Arm/Nacken/Bauch. Gestern hat es dort schon gejuckt, aber man hat noch nichts gesehen, und als ich heute morgen aufgestanden bin, waren sie da.

Sie jucken nur, mehr auch nicht... ...Sind das jetzt "normale" Mückenstiche, oder muss ich mir Sorgen um Flöhe machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Seit 2 Wochen riesige stiche oder bisse und heftiger juckreiz?

Ich hab nun schon seit 2 Wochen auf meinem ganzen Körper verteilt Stiche oder auch Bisse. Sie sind angeschwollen rot und jucken wie die Hölle. Hat jmd eine Ahnung was das sein kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Um was für Stiche bzw Bisse handelt es sich auf dem Foto?

...zur Frage

Etwas beisst oder sticht mich nachts

Hi, seit ungefähr ner halben Woche habe ich Bisse oder Stiche größtenteils an den Beinen und ein, zwei an den Armen.Flöhe kann ich denke ich ausschließen, da ich keine Flohkot gefunden habe.Es sind haufenweise Bisse/Stiche, die sehr stark jucken(jetzt seit ca. 3 Tagen)Ich habe jetzt 2 Tage keine Bisse/Stiche mehr bekommen, aber heute habe ich wieder 5 Stück oder so bekommen, die auch wieder total jucken.Ich habe die meisten Nachts bekommen und ein paar tagsüber.Die die ich vor 3 Tagen bekommen habe, sehen eher wie bisse aus und die von heute eher wie Stiche.Die ersten jucken mehr als die zweiten.Hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen. :D Schon mal danke im Voraus.

...zur Frage

Was habe ich für stiche oder bisse...?

Was habe ich für stiche oder bisse...

Komm aus dem jucken nicht mehr raus...

...zur Frage

Hilfeee was sind das für Bisse?

Ich hoffe sehr dass das nur Mückenstiche sind aber ich weiß es einfach nicht, da normalerweise Mückenstiche ja nicht soviele aufeinmal sind.
Ich habe die Vermutung dass es sich um Milben oder Wanzen handelt.
Ich hab diese vielen Stiche/Bisse nur an der linken Hand und nur einzelne noch am Elbogen. Könnt ihr mir vielleicht eher sagen was das für Stiche/Bisse sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?