Was sind das für stiche/bisse!? habe das noch nie gesehen?

hier die bisse/stiche - (Allergie, Insekten, Stich)

2 Antworten

ich glaube, das sind kleine Pickel . sowas hab ich ständig, nicht der Rede wert

Eventuell Bettwanzen?

Seit 2 Wochen riesige stiche oder bisse und heftiger juckreiz?

Ich hab nun schon seit 2 Wochen auf meinem ganzen Körper verteilt Stiche oder auch Bisse. Sie sind angeschwollen rot und jucken wie die Hölle. Hat jmd eine Ahnung was das sein kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Um was für Stiche bzw Bisse handelt es sich auf dem Foto?

...zur Frage

Etwas beisst oder sticht mich nachts

Hi, seit ungefähr ner halben Woche habe ich Bisse oder Stiche größtenteils an den Beinen und ein, zwei an den Armen.Flöhe kann ich denke ich ausschließen, da ich keine Flohkot gefunden habe.Es sind haufenweise Bisse/Stiche, die sehr stark jucken(jetzt seit ca. 3 Tagen)Ich habe jetzt 2 Tage keine Bisse/Stiche mehr bekommen, aber heute habe ich wieder 5 Stück oder so bekommen, die auch wieder total jucken.Ich habe die meisten Nachts bekommen und ein paar tagsüber.Die die ich vor 3 Tagen bekommen habe, sehen eher wie bisse aus und die von heute eher wie Stiche.Die ersten jucken mehr als die zweiten.Hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen. :D Schon mal danke im Voraus.

...zur Frage

Von Insekten angegriffen?

Hallo Community, ich war heute mit einem Freund draußen und auf dem Nachhauseweg hörte ich ein Summen und spürte etwas am Hals, ich bin erstmal weggerannt und habe nicht erkennen können was es war, ich hatte 3 Bisse (leicht Blutig) (am Hals) nach dem bis hat mein ganzer Hals gejuckt und leicht gestochen, was könnte diese Bisse gemacht haben?

...zur Frage

bettwanzen?auf dem ganzen körper bisse/stiche

hallo. seit kurzen haben mein freund ich und überall bisse. die jucken wie hufe...das geht gar nicht...aber nur wenn wir morgens aufstehen. habe matratzen schon abgeguckt, zu sehen waren da keine.wir wohnenm da auch noch nicht lange...matratzen sind jetzt knapp 2 jahre. die bisse verlaufen typisch straßenähnlich...hat einer eine idee was man machen könnte...bzw einen haustipp gehen diesen schrecklichen juckreiz?

...zur Frage

Gehen die Bisse wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?