Was sind das für Stiche(Bilder)?

...komplette Frage anzeigen Stiche - (Körper, Gesundheit und Medizin, Flecken)

4 Antworten

Wenn mehrere in einer Reihe sind und einen gleiche Abstand haben, können es Flohbisse sein. Habt ihr einen Hund? Das geht dann ganz schnell.

Sieht aus wie ein harmloser Mückenstich. Keiner Sorge! Man sollte nicht dran jucken, sonst wird es nur noch schlimmer. Kühlen hilft da schon eher. Aber wir sind hier keine Ärzte. Wenn es nicht besser wird einfach mal zum Doktor gehen.

LG
Manuel

Also wenn er schwimmen war bzw mal seinen öberkörper frei hatte dann sind es mücken, ansonsten glaube ich nicht dass es flöhe-Läuse sind 

Müchenstiche?! Ich tue da immer Essig drauf, das hilft bei mir!
Aber bin kein Arzt - wenn es nicht besser wird, mal anschauen lassen!

Was möchtest Du wissen?