Was sind das für Stiche? Von welchem Vieh?

Die Frage steht im Titel - (Stich)

3 Antworten

Mücken oder Bremsen. Kühlen, Fenistil drauf und nicht dranrumkratzen!

Bist du dir da zu 100% sicher dass,das Mücken oder Bremen sind? :D

0
@Scupt

Nein, denn ich war ja nicht dabei! Ich war's jedenfalls nicht...

0

An welcher Stelle sind die denn?

Füß, Kopf, Schulter (Aber das Bild vom der Füß Seite)

0

Hm. Kann natürlich alles sein, aber wenn es vermehrt an den Fesseln ist, könnten es Flöhe sein. Habt ihr Haustiere?

0

Ja, eine Katze aber die kommt nicht nach draußen

0

Das lässt sich leicht herausfinden, wenn du sie mal auskämmst. War mal ein Hund zu Besuch? Oder Du hattest Kontakt mit anderen Tieren und hast ihr was mitgebracht?

0

Dornen kõnntens auch gewesen sein

Ne, es muss von nem Vieh gewesen sein, bin noch nicht in Dornen rein getreten ^^

0

Bisse Stiche in der nacht?

Hey irgendetwas fliegen artiges beißt mich die ganze zeit habe 15 wunden an den Händen das Problem ist ich finde das Vieh nicht und hab ehrlich gesagt keine Lust auf nochmal 10 Stiche an den Händen es muss wohl gestern beim lüften reingekommem sein wie locke ich das Tier an damit ich es töten kann

...zur Frage

Starke stiche am Eierstock?

Hey also ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben kann aber ich habe seit heute morgen auf der rechten seite stiche am Eierstock also es hat nichts mit den regelschmerzen zu tun da sie schon vorbei ich habe so unerträgliche stiche die kurz auftreten und dann verschwinden ich selbst weiss nicht was es sein kann. Lg

...zur Frage

Große ovale Stiche - Bauch

Hey, Ich habe plötzlich seltsame ovale Stiche am ganzen rechten Bauchbereich. Ich habe zwei Katzen und einen Hund, habe ich vielleicht deren Flöhe?

...zur Frage

Bettwanzen oder Flöhe (Bild in den Kommentaren)?

Hallo, haben seit Tagen Stiche nach dem Aufstehen und jetzt auch kleine Tierchen gefunden. Handelt es sich dabei um Bettwanzen oder Flöhe? Über schnelle Antwort wäre ich echt dankbar. Lg

...zur Frage

Bettwanzen Stiche?

Hey Leute. Wollte fragen ob das Bettwanzen Stiche sind. Und wenn nein, was ist es dann? (Ich weiss man kann auf dem Foto nicht viel erkennen)

...zur Frage

Stiche am ganzen Körper was ist das?

Hey und zwar geht's mir seit zwei Tagen so das ich überall Stiche an meinem Körper finde. Es fängt an meiner Hand an und hab sogar einen an meiner Fußsohle. Ist das noch normal? Und gibt es jetzt überhaupt noch Mücken? Wenn nicht was könnte es sonst sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?