Was sind das für Stiche? Mir fällt es schwer sie zuzuordnen.

...komplette Frage anzeigen Arm - Stiche - (Haut, Arm, Stich)

5 Antworten

Schwer zu sehen... wenn es kleine erhobene "Kuegelchen" sind dann Floehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nuter01
11.07.2013, 00:07

Die Flache ist komplett glatt bis auf einer Erhebung.

0

Kann es auch ein Ausschlag oder eine Allergische Reaktion sein ?Was hast du gemacht und wo warst du als du es bemerkt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nuter01
11.07.2013, 00:19

Nun ja theoretisch könnte es eine allergische Reaktion sein, ich habe leider ein Paar. Bemerkt habe ich es gerade eben als ich ohne nach zu denken mich am Arm gekratzt habe, dabei habe ich im Bett gelegen.

0

zumindest kann man bremsen ausschließen ;) da hättest du nen richtigen flatschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schwer erkennen, sieht fast wie ´ne Abschürfung aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?