Was sind das für Stiche an den Beinen?

 - (Gesundheit und Medizin, Insektenstich, Mückenstiche)

7 Antworten

Sie soll auf jeden Fall genug trinken.

Habt ihr ein Antiallergikum da, dass sie einnehmen kann? Also fenistiltropfen, Cetericin, Loratadin oder ähnliches?

Wenn sie über Schwindel oder Luftnot klagen sollte, geht bitte direkt zum Arzt.

Es können Grasmilbenstiche sein. Manche reagieren darauf nach längerer Zeit noch mit Schwindel und Übelkeit oder Luftnot. Einfach nur für den Hinterkopf. Es muss nichts sein.

Gute Besserung ihr!

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Hatten wir auch schon. Wir wohnen ganz nah am Wald und rundherum Wiesen, Sumpf und alles was Krabelviecher mögen. Uns wurde damals was von Kribbelmücken gesagt.

Geholfen hat nur Essig.

Gute Besserung.

Das können bei Allergikern schon Mückenstiche sein. Hast du eventuell Fenistiltropfen/gel im Haus, die sind Akut gegen alles, Was Allergie ist. Was auch gut ist ne After Sun Lotion die kühlt wenn es zu sehr juckt.

Was möchtest Du wissen?