Was sind das für Steine und wie viel sind sie wert?

Die Steine/ Kristalle - (Geld, Natur, Welt)

3 Antworten

Allgemein nennt man solche Hohlräume Drusen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Druse_(Mineralogie)

Ich weiß nicht, wie viel die wert sind. Ich würde sie behalten (ich habe bei mir auch vulkanische Steine aus Island, vom Ätna und von anderen Stellen).

Wunderschön! Behalte sie bloß....nicht verkaufen!!!

Gewisse Steine entsorgen

Guten Tag, ich wollte nachfragen, wo man Steine entsorgen lassen kann, ich glaub sie heissen verbundsteine, form so ein 3er pack sechskantsteine aneinander (liegen bei uns auf der siedling überall als straßensteine ) damals hatten wir nen vorgarten ausgehoben und die steine an ne seite gelegt , aber da sie nun nur noch stören wollt ich die loswerden , sind auch noch diverse andre steine dabei, mfg Ralf

...zur Frage

Wie heißen diese Uhren und was sind sie Wert?

Ich habe 2 Stück davon Zuhause beide aus Metall und bei einer ist dise Kuppel aus Plastik anstadt aus Glas

...zur Frage

Euro-Münzen-Sammlung - haben die einen Wert?

Hallo,

habe eine eigentlich komplette Euro-Münzen-Sammlung zuHause. hat diese eigentlich noch einen wert und wenn ja worauf kommt es dabei an? sind auch kleinere staaten dabei...

...zur Frage

Aus welchen Jahr ist dieses Dekor von Oscar Schlegelmilch - und was wäre ein Service Wert?

...zur Frage

Wie viel ist die Brockhaus Enzyklopädie wert?

Ich habe eine 30 bändige Brockhaus Enzyklopädie geerbt. Sie sind in schwarzes Leder gebunden, sind vorne insigniert von J.A. Brockhaus und die blätter haben oben einen vergoldeten Rand. Wäre interessiert was sie an Wert haben.Weiss jemand was so was kostet?

...zur Frage

Kristall "ader" gefunden-wertvoll?

Hallo leute,

ich habe durch einen freund im wald österreichs eine höhle gefunden die voll von bergkristall ähnlichen teilen ist.(wir haben so 20-30 mitgenommen :D ) wie viel ist ein solcher kristall wert und was ist das eigentlich? (bin noch nicht dazu gekommen die steine ordentlich zu waschen und es sind auch fotos von teilen der höhle dabei ;) ) bitte um eine antwort :) lg eli ist ein abload link zu meinem profil, da sind alle fotos zur höhle und einem stein - http://www.abload.de/images.php . Vielen dank für eure hilfe, wenn ihr mehr fotos/info wollt, einfach bescheid geben ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?