Was sind das für Stangen auf den Brücken überhalb der A45?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute, dass du Kameras meinst, die zur Verkehrsüberwachung dienen. Die Geräte befinden sich meist an Brücken, da man dort einen guten Überblick hat und die Stangen sind dazu da, dass sie etwas weiter von der Brücke weghängen und somit nicht für jedermann zu erreichen sind. :-)

Saxor93 04.09.2015, 08:10

Ah. die meine ich nicht. Sorry. Es war zu ungenau die sind jetzt seid kurzem, zb an einer Brücke Nähe Meinerzhagen diese Geräte sind an den Brückenzäunen befestigt. die Stangen gehen bestimmt 5 Meter in die Höhe. Danke für die schnelle Antwort :)

0

Siegen calling. Bin die Strecke letztens Richtung Dortmund gefahren und konnte mir auch keinen Reim auf diese Stangen machen...meinst du oben bei Kierspe die Ecke, direkt an der Autobahn?

Saxor93 04.09.2015, 08:14

Ja richtig die sind alle an Autobahnen eine Kamera ist nicht zu sehen es muss aber etwas mit der autobahn zutun haben. da ist ganz oben eine Art Kopf wie bei einer Satellitenschüssel

0

Was möchtest Du wissen?