Was sind das für Sorten von Frauen, die solche Typen wie den psychopathischen Mörder Luka Magnotta noch als "Helden" verherrlichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das gleiche wie bei männern

Ort, Erziehung. Umstände, Politik, spielen sicher eine Rolle. 

Aber wie sind sie so geworden. Das ist die Hauptfrage. Niemand wird einfach so.

Die Erziehung spielt die erste Rolle. Danach kommt die "soziale" Gesellschaft die nur auf sich schaut. Hauptsache "Ich bin" es geht um mich.

Dazu haben ihr Vorbilder gefehlt.

Natürlich ist das nicht in Ordnung das sie das gut heißen.

Aber deine Frage lautete was sind das für Sorten.

Mehr sollte dich jedoch der Ort auf dem sie aufgewachsen sind anwiedern. 

Wichtiger ist das du es erkennst. Falls du jemals solche Leute treffen solltest,,, Zeig es innen besser!!!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zischelmann
04.03.2016, 22:07

Ich rede von Frauen die selbst keine Mörderinnen sind, sondern aus gutem Millieu stammen und die den Psychopathen Luka Magnotta noch verehren.Dieser Typ hat einen Freund von ihm abgeschlachtet und zerstückelt

0

Bitte keine Verallgemeinerungen. Ich kenn den Typen nichtmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever
05.03.2016, 10:04

Ich kenn ihn so lala, aber ich halte NICHTS von ihm...

0

Bescheuerte, oder die art von frauen, die denken das wäre richtig gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?