Was sind das für schwarze tierchen in meinem Teich, Habe davon ganz viele drin, Danke schonmal im Vorraus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geister? 

Deine Beschreibung ist ja sehr ausführlich. 

Jeder läuft heute mit eine Smartphone rum, wie wäre es mit ein Foto?

Zumindest aber kann man erwarten das die die Tierchen etwas genauer beschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timi168
23.07.2016, 15:29

Du bist lustig mein Bild wurde irgendwie nicht hoch geladen..

0
Kommentar von Benene
23.07.2016, 15:42

doch das bild ist da

0

Bild der Tierchen

Das sind sie  - (Tiere, Garten)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaulquappen vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timi168
23.07.2016, 15:27

Nein, habe eigentlich EIN Bild hochgeladen.

0
Kommentar von Garriba
23.07.2016, 15:46

Kaulquappen tippe ich auch. Da hat wohl ein Frosch in Deinem Teich sein Laich deponiert und jetzt sind kleine Quappen geschlüpft. Ich würde das als Kompliment sehen - der Frosch und sein Nachwuchs finden den Teich gemütlich (-:

0

Was möchtest Du wissen?