3 Antworten

Das Foto stammt von chinesischen Markenpiraten. Die Schuhe werden von diesen Kriminellen u.a. als Air Max 87 Flyknit angeboten. Gibt es natürlich nicht als Originalware von Nike.

Fälscher nutzen Suchmaschinen wie Google für ihre illegalen Zwecke. Es gibt gerade bei gefragter Markenware mittlerweile mehr Bilder von gefälschter Ware als von Originalware im Internet. Nutzer die hier über die Googlebildersuche oder z.B. über Socialmediaplattformen wie Wheretogetit, TheHunt nach den Schuhen suchen werden dann automatisch auf Fakeseiten der Plagiatsmafia geleitet.

Wie die Fälscher auf solche Entwürfe kommen? So wie man als Nichtinsider auch an Informationen über Nike und deren Produkte gelangt. Man schaut sich z.B. in Newsblogs um.

Air Max 1 Flyknit geisterten im letzten Jahr im Netz herum, als Fotos aus dem Nikekatalog 2014 veröffentlicht wurden.

http://www.paperblog.fr/6691622/nike-air-max-1-flyknit/

Über ein paar Samples ist man hier m.W. auf Seiten von Nike nicht herausgekommen. Solche Ideen greifen dann halt auch Fälscher auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Nikes habe ich noch nie gesehen. Weder in irgendwelchen Schuhgeschäften noch auf der nikewebsite o.ä

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?