Was sind das für schmerzen im bauch?

2 Antworten

Ich würde dir raten auf jeden Fall zum Arzt zu gehen, da hinter den Symptomen vielerlei Ursachen stecken können, von einer Verstopfung, harmlosen Blähungen bis hin zu Entzündungen, Divertikeln im Darm und auch einem Nabelbruch. Dein Bauch und dein Nabel sollten meiner Ansicht nach auf jeden Fall gründlich untersucht werden.

Ab zum Arzt. Nabelbruch oder Blinddarmentzündung könnten hier vor liegen aber ein Arzt wird dir sofort sagen was los ist. 

blinddarm geplatzt? nach stechen im bauch

Hab seit montag stechende schmerzen im bauch mittig und rechts unterhalb vom bauchnabel. Vorhin stand ich ohne schmerzen auf fühlte ein plöp im bauch seit dem hab ich keine bauchschmerzen mehr.

Schiebe dreckig die paras das mein blinddarm platzen könnte

...zur Frage

Schmerzen sehr stark?

Hallo...

Habe seit fast 1. Woche ziehende schmerzen rechts neben dem bauchnabel..nicht durchgänig war auch mal 1-2 tage schmerzfrei seit gestern spät abend habe ich starke untere rückenschmerzen bekommen..und jetzt tut es in der Linken Flanke also linke aussenseite beim bauch sehr stark und durchgängig weh ich habe nichts besonderes gemacht,schwer gehoben oder sonst was ..später geh ich zum arzt ..aber trotzdem vielleicht hat jemand eine idee

Danke :)

...zur Frage

Diffuse Unterbauchschmerzen?

Hallo liebe Community! Ich versuche mich kurz zu fassen. Seit April habe ich ein komisches Gefühl im Bauchnabel:

  • seit dem mehrmals täglich
  • fühlt sich an wie ein Sehnensprung
  • Reiz löst aus beim nach vorne beugen

Weitere Symptome die auftraten: - beinahe Permanentes Spannungsgefühl im Unterbauch/ Blähbauch?! - Veränderung der Stuhlkonsistenz (weich) - Häufigkeit variiert 1-5 mal pro Tag - Während des Wasserlassens zieht sich der Unterbauch, mittig unter dem Bauchnabel zusammen oder ist angespannt.

Der Arzt tastete mich ab und fand wohl einen Nabelbruch oberhalb des Nabels. Meine Beschwerden liegen aber schon immer im Unterbauch?! ich würde mich über Infos eurerseits freuen. Vllt. Hat ja jemand von euch schon ähnliche Erfahrung machen müssen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Stechende schmerzen bauch linke seite?

Hallo

Konnte diese Nacht fast nicht schlafen da das stechen so schmerzhaft war. Bis jetzt ist es nicht besser geworden.

Auf dem Bild sieht ihr die nummern. Der schmerz ist ca bei 3/4.

Wer hat ne ahnung was das ist? Und ich hasse den FA.

...zur Frage

Stechen bzw komisches Gefühl um den Bauchnabel herum

Hallo ihr lieben, Habe seit ca 1 Woche dieses komische stechen oder kribbeln um den Bauchnabel herum bzw manchmal fühlt es sich so an als wäre es direkt im Bauchnabel. Total merkwürdig.. Es fühlt sich genauer gesagt an wie eine Entzündung, aber es ist äußerlich keine da. Ich glaube nicht das es sich um einen Nabelbruch handelt, da mein Bauch ganz weich ist und auch keine Beule zu fühlen ist. Kennt dies jemand? Habe schon einen Termin beim Arzt aber durch das rumgooglen bin ich schon sehr verunsichert und recht ängstlich das es was schlimmeres sein kann

...zur Frage

schmerzen linke seite bauch weiter unten und übelkeit

Hallo , Ich hatte zuerst seit zwei Tagen auf der linken Seite am bauch weiter unten schmerzen mit leichten schmerzen am rücken unten.nun ist es so das ich wenn ich auf meinen bauch drücke (weiter unten ) das Gefühl habe mich übergeben zu müssen und die linke Seite zeigt nur vereinzelt schmerzen.Am Anfang und jetzt abundzu habe ich ein stechen auf der linken Seite der Brust. Wisst ihr was dies sein kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?