Was sind das für Schmerzen am Rippenbogen?

...komplette Frage anzeigen Schmerzzone - (Gesundheit, Schmerzen, Rippen)

4 Antworten

Am besten erst einmal einen Arzt aufzusuchen. Sicherlich kann man die ein- oder andere Vermutung anstellen, aber den Gang zum Arzt erspart es nicht.

Könnte z. B. eine Rippfellentzündung sein, die tut besonders beim Atmen weh... Beste Empfehlung: einen Arzt drauf schaun lassen.

Das habe ich chronisch, bei Stress und falscher Bewegung.

Armani42 22.01.2017, 12:45

Hmm okay, es tut eben schon weh und strahlt auch manchmal zur äußeren Brust und in den Arm.
Kann man das irgendwie weg bekommen?

0
FlyingCarpet 22.01.2017, 12:47
@Armani42

Alleine nicht, such einen Orthopoäden auf, bevor es noch schlimmer wird und sich entzündet.

Würde jetzt warmhalten und evtl. eine Schmerztablette nehmen.

0

Oder einen eingeklemmten Nerv?

Vielleicht hast du irgendeine Blockierung.

Was möchtest Du wissen?