Was sind das für rote Punkte auf meinem Rücken?

die Punkte auf meinem Rücken - (Arzt, Rücken, rot)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage kann dir hier keiner erschöpfend beantworten. Die beste Möglichkeit für dich ist es, zur nächsten Ambulanz eines Krankenhauses zu fahren und dort einen Arzt aufzusuchen. Nimm diene Krankenkassenkarte und mache dich auf den Weg. Es kann einfach "nur" ein Pubertätsproblem, also hormonell bedingt sein, aber auch andere Möglichkeiten können diese "Pickelbildung" verursachen. Nimm einfach meinen Rat an, dann hast du schnellste Gewissheit und es kann gegen diesen "Spannungsschmerz" ein Medikament verschrieben werden. Bis zur Rückkehr deines Arztes zu warten, halte ich für falsch. Gute Besserung, Chiliheadz.

wenn du mich frägst bist du echt auf irgendwas allergisch probier mal ein anderes waschmittel !

keine Ahnung,aber Du solltest vielleicht mal dringend zu einem anderen Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?