Was sind das für rote Pickel/Punkte?

1 Antwort

Lass sich das mal einen Hautarzt ansehen, nicht, dass ihr euch Bettwanzen eingefangen habt.

Mögliche Waschmittelallergie - Wie finde ich das heraus?

Hallo,

mich juckt es seit zwei Wochen an den Armen und Beinen. Es könnte eventuell eine Waschmittelallergie sein, da ich zu dem Zeitpunkt ein anderes verwendet habe.

Allerdings juckt es mich ja auch an den Armen, obwohl ich kurze Shirts trage und diese somit keinen Kontakt mit den Armen haben. Und am Bauch oder Rücken juckt es zum Beispiel garnicht, obwohl die Kleidung ja damit Kontakt hat. Kann es trotzdem vom Waschmittel kommen? Hat jemand Erfahrung damit?

LG

...zur Frage

Rote juckende Pickel an armen und beinen?

Ich hab seit einigen wochen jucken pickel an armen und beinen Koennte es eine Allergie sein ? Z.B waschpulver oder so ??

...zur Frage

Ausschlag, rote kleine rote Punkte die jucken auf der Brust?

Ich habe auf einmal seit gestern so ein komischer Ausschlag der mega juckt. Es hat so ganz viele kleine rote Punkte. Könnte das vielleicht mit meinem schlechten Blut zusammen hängen?

...zur Frage

Beine jucken abends total

Hallo :) Also ich ich habe mal eine frage seid ca. 1-2 wochen jucken abends extrem meine beine, ich kratze sie schon blutig, weil es nicht anders geht. Ich weiß ehrlich nicht wo dran das liegen kann ich rasiere meine beine schon seid mehrern jahren also daran kanns nicht liegen weil ich vorher auch nie was hatte.. So an bettwäsche oder anderes Waschmittel eigentlich auch nicht weil wir auch seid jahren das gleiche benutzen. Wir haben zwar eine Katze, aber es liegt sicher nicht an flöhen oder so, denn ich habe auch keine biss stellen. an trockener haut kann es auch nicht liegen, ich creme sie genug ein. Könnt ihr mir vielleicht helfen? (es juckt nur an dein beinen. es juckt von ganz oben nach ganz unten. füße und hintern jucken nicht)

...zur Frage

Rote Flecken am Hals, die sehr jucken?

Ich hab seit heute morgen ständigen Juckreiz an meinen Armen oder Beinen, ich dachte mir so: "Okay, es sind nur Mückenstiche" Aber plötzlich hab ich rote Flecken am Hals und an meinem Nacken, die fürchterlich jucken! Ich bin völlig gesund und auch sonst bin ich gegen gar nichts allergisch, weswegen ich gerade panisch bin, was es sein könnte, wäre dankbar für HILFREICHE Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?