Was sind das für rote Pickel auf meinem Handrücken?

Rötungen am Handrücken  - (Gesundheit und Medizin, Angst, Haut)

2 Antworten

hat dich irgendwas gestochen, dürfte aber nicht schlimm sein.

Das weiß ich eben nicht immer erst am nächsten Tag war ein neues Teil da. Aber der eine stich ist schon seit einer Woche da. Die anderen beiden kamen gestern und heute.

0
@Jonas7688

Kann nichts schlimmes sein - wenn's dir keine Ruhe lässt, dann geh halt zum Arzt.

0

Mückenstiche

Keine Masern, Gürtelrose, mumps oder ein Mangel an irgendetwas?

0

Da sieht man mehr als nur ein Stich
Und es sind größer Jucken und Schmerzen

0

Kkeine Rote Punkte auf der Backe, Ausschlag oder Pickel, Hilfsmittel?

Ich habe viele kleine rote Punkte auf der Backe und am Kinn, ausserdem werden meine backen sehr schnell extrem rot, Meine Frage ist was dies sein könnte und was man dagegen tun kann

...zur Frage

Hallo seit 3 Tagen hab ich auf einmal rote kleine Punkte bekommen sehen eher aus wie kleine Pickel an der Hand juckt es aber am Arm nicht?

...zur Frage

kleine pickel an den äußeren schamlippen

Hi hab an den äußeren schamlippen schon lange kleine rote pickel. Es juckt nicht und tut auch sonst nicht weh. was ist das ?

...zur Frage

3 Kleine Rote Pickel an Vorhaut

Hallo, seit einer ca. einer Woche habe ich 3 rote Pickel entdeckt auf meiner Vorhaut. Es juckt /brennt zwischendurch mal. Was soll ich tun?

...zur Frage

Rötung über der Oberlippe - Herpes oder Pickel?

Hi,

Habe eine Rötung über meine Oberlippe welche bei Berührung sehr weh tut oder wenn ich in die nähe komme. Habe es schon versucht zu drücken aber ist nichts passiert erkenne auch nichts wie bei einem Pickel :( ist aber auch erst heute aufgetreten evtl neuer pickel der noch nicht drückbar ist. Nun frage ich mich ob es herpes ist kann ich das irgendwie erkennen?

Gruß, Apfel2kuchen

...zur Frage

Pickelchen und rötungenam knie?

Hallo. Ich habe, vor allem im Sommer, nach dem duschen extreme fleckige rötungen, und Viele kleine pickelchen am knie. Dies ist mal mehr mal weniger schlimm. Die pickelchen treten bei größer Hitze auch so an meinen Knien, oder manchmal auch in der armbeuge auf. Ich trage meistens lange Hosen, aber es tritt selbst auf wenn ich kurze Hosen trage... es kommt immer wieder... jeden tag wieder aufs neue... hat einer Ahnung was man dagegen machen kann? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?