Was sind das für rote Bläschen auf meiner Lippe? Bitte schnelle Antwort!

Bläschen - (Arzt, Krankheit, krank)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist herpes und sicher kann man davon 20 Blasen haben. Hole dir mal Neuroderminsalbe. Das hilft gut. Ich hatte das auch mal so schlimm, dass alles kaputt war auch über den Lippen. da bekam ich eine andere Salbe die verschreibungspflichtig war. Das war nur einmal so. Wenn ich nun etwas mekre kommt da gleich diese Neurodermin drauf dann wird das nicht so schlimm. Sicher kannst dud amit mal zum Dermatologen gehen, muss man aber nicht. Da sgeht auch so wieder weg mit oder ohne Salbe. Und eigendlich brennt das. Juckt es, dann heilt es. VW

Könnte ein Herpes sein: zur Sicherheit solltest am Montag aber zum Arzt gehen.

Ich würde an deiner stelle auf jeeeeeeden fall zum Arzt gehen!!