Was sind das für raue Pickel auf der Handoberfläche und teils auf den Unterarmen?

Hand1 - (Pickel, Hand, Arm) Hand2 - (Pickel, Hand, Arm)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell Sonnenallergie? Die kann auch plötzlich auftreten, wenn du vorher keine Probleme damit hattest. Vielleicht bist du auch gegen bestimmte Sonnencreme allergisch, falls du welche verwendet hast. Am besten vom Hautarzt abchecken lassen.

Sonnenallergie ?

Ist eine sonnen Allergie

Stiche, Pickel an der Hand?

Was genau sind das für kleine Hautunreinheiten? Diese hab ich auch vereinzelt auf beiden Unterarmen und an der rechten Hand auch vereinzelt. Hab schon im Internet nachgeschaut aber nichts dazu gefunden.

Hinweis falls das was bringen sollte: Ich bin Ende März nach Volkach stationiert worden (Bundeswehr). Und da fing das an.

...zur Frage

Raue Haut seit 1 Woche mit offenen Stellen

Hallo, Ich habe jetzt schon seit 1 Woche Raue Haut am linken Ellenbogen. Ich benutze Creme und die roten stellen gehen zurück. Ebenfalls hat dies immer ein wenig gejuckt an den Ellenbogen. Auf dem Foto kann man zwar schwer was erkennen aber mit genauem hinschauen erkennt man rote Stellen. ich wollte fragen ob dies nur Kaputte Haut ist / aufgeschürfte oder was anderes.

...zur Frage

Rote Punkte auf der Brust was ist das?

Hey, seid n paar tagen erst hab ich so rote punkte auf der Brust und es sind keine Pickel, ich hatte dort auch noch nie welche... hab n foto gemacht aber da erkennt man das leider nicht so gut...

...zur Frage

Schwamm geht sehr schnell kaputt?

Mein Vater kauft immer billig Dusch Schwämme die nach 5-10 mal verwenden kaputt gehen. Die Dusch Schwämme bestehen aus zwei Teilen,

A

Das Raue / grobe Material.

B

das Weiche Material (also der Schwamm an sich).

Siehe Foto.

Jedenfalls löst sich nach etwa 10 mal duschen das raue material (A) immer ab! Wir haben sogar noch einen von der Art gleichen Schwamm, jedoch aus den 90ern, dort hat sich auch nach mehreren Jahren die Oberseite (A) noch nicht abgelöst!? Hat die geplante Obsoleszen jetzt auch schon das Badezimmer erreicht?!

Meine Frage: Wo kann ich mir online hochwertige Schwämme gleicher Art bestellen die so gut wie ewig halten (sollte also ein Schwamm sein der so aussieht wie jener im Bild)?

...zur Frage

Raue Knie. Was kann ich dagegen tun?

Hey, ich habe öfters von Freunden gehört dass ich so raue Knie habe. Das stimmt auch, aber ich weiß nicht was ich gegen diese trockenen und rauen knie tun soll. Wisst ihr etwas?

...zur Frage

Was kann ich gegen unreine Haut am Po tun?

Ich bin jetzt 16m und ich hab seitdem ich 14 bin sowas wie Mitesser am Po manchmal entzündet sich auch einer und wird zu einem Pickel. Da es leider relativ schwer ist ein scharfes Foto von seinem eigenem Hintern zu machen erkennt man die Mittesser nicht so gut aber die Stellen wo sich Pickel bildeten erkennt man. Weis jemand wodurch das kommt und was man dagegen machen kann? Weil eigentlich bin ich ja der einzige der das bemerkt aber es fühlt sich halt auch nicht toll an. Danke für euer Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?