Was sind das für punkte auf meiner haut?die jucken total, hab es seit ca 2 wochen am unterarm, ohr, gesicht und dekoltee?

Hier sieht man die "frischen" punkte - (Medizin, Haut, Allergie)

7 Antworten

Am besten gehst du damit mal zu einem Allergologen, es kann viele Gründe haben:

- Nebenwirkungen von Medikamenten

- Eine Allergie

- Eine Kontaktallergie

- Eine Nahrungsunverträglichkeit

- Hitzepickel

- U.s.w.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Damit läufst Du schon zwei Wochen herum, anstatt zu einem Kinder-und Jugendmediziner zu gehen. Das könnte ansteckend sein und andere damit infizieren. Daher solltest Du mal ganz schnell einen Arzt aufsuchen.

Für mich sieht das aus wie Mückenstiche. Bei mir sah das auch so aus, als ich von Mücken gestochen wurde. Besorg dir Fenistil, das kühlt und wehrt zugleich Mücken und andere Insekten ab.

Mit Krätze ins Krankenhaus?

Hallo,
Ich und mein Freund haben schon seit mehreren Monaten Krätzmilben...
Wir waren beim Hautarzt und haben eine Creme für über Nacht bekommen...
4 Wochen später sind wir nochmal zum Hautarzt, weil die Beschwerden einfach nicht besser geworden sind...

Er hat sich für eine Millisekunde unsere Haut angeschaut und gesagt, dass wir befreit sind... wir müssen nicht mehr so viel waschen etc... habe ich ihm nicht geglaubt... seine Art war sehr komisch... hat sich so angefühlt als hätte er einfach nur gewollt dass wir wieder gehen...

Jetzt, also nochmal 4 Wochen später, hat sich NULL geändert.. Juckreiz ohne Ende... wir überlegen damit ins Krankenhaus zu fahren... macht das Sinn? Kann uns endlich weitergeholfen werden????
(Ivermectin bekommt man ja leider nicht mehr)
LG

...zur Frage

Vereinzelte rote Punkte im Gesicht, was kann das sein und was hilft dagegen?

Ich hab vereinzelte rote Punkte seit Jahren im Gesicht. Diese Punkte jucken nicht und erheben sich auch nicht. Sie stören nur optisch. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hilfe , lila kleine Punkte im Gesicht , weiß jemand was das ist ?

Hallo kann mir jemand sagen was das sein könnte . Hab seit heute diese lila Punkte im Gesicht bekommen . Zudem muss ich sagen meine Wangen Jucken seit ca. 1 Woche heftig .

Danke im Vorraus

...zur Frage

Rote Punkte und es Juckt total😩i?

Ich habe meine ganzen Beine mittlerweile vernarbt weil ich überall stiche oder jucken hatte. Seid 3 wochen kriege ich ständig so rote Punkte die total jucken"sind unter der Haut"?
Was ist das und was hilft dagegen 😩
Mein Körper juckt überall das ist so schlimm

...zur Frage

Hautauschlag an Oberschenkel?

Ich habe seit einigen Monaten einen sehr Hartnäckigen Hautausschlag an der Oberschenkel innenseite manchmal zieht sich das ganze sogar bis an die Hoden.

Der Ausschlag Juckt wie der teufel, und piekt als ob ich einen alten Kratzigen Pullover an hätte. Ich war beim Hausarzt, der hat mir eine Hydrocortison salbe verschrieben, das hat tierisch gebrannt und danach bekamm ich pusteln hab die salbe dann weg gelassen der ausschlag wurde besser, dann kam er wieder, teilweise juckt es so fürchterlich das ich mich aufkratze und es zu nässen beginnt.

Ich bin dann zum Dermatologen, der hat sich das angesehen und mir eine Tinktur verschrieben selbe ergebnis wie beim Letzten mal, der Ausschlag verschwindet nur noch sehr selten. War jetzt bei einem Anderen Dermatologen, der hat sich das nur angehört aber nicht angesehen und gemeint ich reagiere auf meinen Schweiß da kann man nichts machen.

Es ist so das es Meistens Juckt und Beißt wenn die stellen warm werden. Auch Morgens nach dem Aufstecken wenn ich noch unter der Warmen Decke liege, Trotz wirklich regelmäßigen Duschen wird das nicht besser und ich habe das auch am Steißbein bekommen. Das Problem jetzt fängt meine Frau auch noch an sich zu Kratzen.

Meine Vermutung könnten das Krätzmilben sein? Ich habe mal ein Foto angehängt wie es Aktuell aussieht das ganze hab ich am anderen Ausschlag auch noch einmal.

...zur Frage

Weisse Punkte auf der Haut. Was ist das?

Ich habe so ziemlich überall weisse 'Punkte'?. (Im Gesicht , Füsse, Unterarm habe ich keine)& Die Punkte werden nicht braun. Ich füge noch ein Bild hinzu damit man sehen kann was ich meine. Die Punkte stören jetzt nicht grossartig aber ich möchte gerne wissen ob das normal ist oder was das sein könnte. Hoffe jemand hat eine Idee:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?