Was sind das für Punkte auf meinen Beinen und wie bekomme ich sie weg?

so sieht das aus - (Hautpflege, epilieren, Beine Rasieren)

1 Antwort

Das sind die Haare unter der Haut also Haarwurzeln und so

nach dem epilieren: dunkle punkte an den beinen

Liebe Community, ich epiliere eigentlich nicht nur meine Beine, doch das folgende Problem tritt nur dort auf... Nach dem Epilieren zeigen sich überall dort, wo Haare wachsen müssten rote Stellen. Es tut nicht weh, juckt nicht etc. aber es sieht schlimm aus... Es sind auch keine eingewachsenen Haare, da die Punkte auf beiden Beinen komplett auftreten und nicht nur an manchen Stellen..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Lg Cleo

...zur Frage

Epilieren, wie lange hält es?

Ich wollte mal wissen, ob ihr wisst, wie lange man "glatte" Beine hat, wenn man sie epiliert und nicht rasiert..

...zur Frage

Haarstoppel beim schwimmen?

Heyy ich bin 14Jahre alt und zwar hab ich ein großes Problem. Immer wenn ich schwimmen gehe rasiere ich mich vorher an den Beinen. Anfangs sind sie auch noch glatt aber sobald ich ins Wasser gehen fühlen sich meine Beine an wie so ein Schnörkelpapier. Einfach nur schrecklich und kratzig. Deshalb hab ich auch immer Angst an jemanden zu streifen. Wir sind auch immer mit den Jungs aus unserer Klasse im Freibad und die kommen halt im Wasser auch manchmal her oder nehmen uns auf die Schultern. Hab immer Angst dass sie das stupfige fühlen. Was kann ich da nur tun? Epilieren hab ich auch schon mal versucht aber da hab ich allgemein das Gefühl dass viele Haare übrig bleiben. Habt ihr irgendwelche guten Tipps für mich?

...zur Frage

beine rasieren ohne rote punkte

ich bekomme nach dem rasieren/ epilieren immer so komische rote pünktchen ( kleine pickelchen? ) auf den beinen. ich creme sie danach auch immer ein. das bringt aber alles nichts.kennt ihr sonst noch irgendwelche tipps ? hilft rasierschaum irgendetwas ? danke :)

...zur Frage

Ausschlag auf den Beinen- was tun?

Hey, habe mir vor 4 Wochen einmal die Beine epiliert. Die haben sich daraufhin schrecklich entzündet , weshalb ich sofort wieder aufs Rasieren umgestiegen bin. Die Entzündung hatte sich auch wieder gebessert ... und ist jetzt wieder genauso stark zurückgekommen. Was kann ich nur tun ? Sieht in kurzen Hosen so schlimm aus. ... und nichts hilft !

-》 rote entzündete Pusteln,; Pickelchen,;Narben ....

...zur Frage

Epilieren mit Rasierschaum?

Hey Leute, eine Freundin von mir epiliert ihre Beine mit einem Wet and Dry Epilierer und Rasierschaum. Ich habe es bei mir am Bein auch ausprobiert und mit Radierschaum hat man es fast nicht gespürt und es hat überhaupt nicht weh getan. Kann man denn epilieren mit Rasierschaum oder nicht? Denn meine Freundin hat gesagt bei ihr bleiben die Haare so 3-4 Tage weg und normal beim epilieren doch viel länger oder? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?