Was sind das für punkte auf meinem Arm?

Hier ein bild - (Gesundheit, Haut)

3 Antworten

schlechte nachricht. arm muss amputiert werden. gute nachricht. du kannst mit nur einem arm weiterleben

Sieht aus wie die "Mussab-Krankheit" geh zu deinem arzt, der wird den einfach abschneiden ^^

Blutergüsse oder z.B. Milben?

Kleine rote Punkte auf den Armen...

Hallöchen,

ich habe seit ca. einem jahr kleine rote Punkte auf dem Arm. Sie sind so klein, dass man genau hingucken muss, aber sie sehen nicht gerade gesund aus. Ich hab unzählbar viele auf den Armen und Dekolté. Was könnte das sein? Normal? Ein Grund zum Arzt zu gehen?

Danke Denise

...zur Frage

Plötzlich Rote Punkte am linken Arm! Was ist das?

ich habe gerade gesehen das ich viele rote Punkt auf meinen Arm habe. Es ist auch nur der arm betroffen. Es brennt auch ein wenig. Was könnte des sein??

...zur Frage

Pusteln/Punkte/Knubbel am Arm :(((

Hallo

Ich hab irgendwie seit längerer Zeit so komische Punkte am Arm...

Weiß jemand was das ist?

Bitte schnell um Hilfe :(

Lg

...zur Frage

Rote Punkte auf arm was kann ich tun?

Hallo, ich habe schon seit ich denken kann so rote Punkte auf meinem Arm 😪 wüsste ihr was ich machen könnte um diese loszuwerden ? Danke

...zur Frage

Rote Punkte an Handfläche

Hello. Habe gerade Rote punkte an meiner Handfläche entdeckt. Die punkte sind so klein das es aussieht als hätte man mit der nadel reingestochen. An beiden Händen ist es am gleichen fleck. Man spürt sie nicht, jucken tun sie nicht. Habe sie rein zufällig entdeckt. Könnte das eine allergische reaktion sein oder doch was anderes?

...zur Frage

Kleine Punkte auf Dem Arm nach Sonnenbrand?

Hey, ich hatte vor kurzem einen Sonnenbrand und an meinen Arm und an der Schulter (siehe Bild) habe ich jetzt diese seltsamen, kleinen, weißen Punkte bemerkt, die plötzlich aufgetaucht sind. Weiß jemand was das vielleicht ist und ob ich mir Sorgen machen sollte? Hatte bisher noch nie einen Sonnenbrand. Danke im vorraus!

-E

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?