Was sind das für Punkte auf der Hand?

 - (Gesundheit und Medizin, Hand, Punkte)  - (Gesundheit und Medizin, Hand, Punkte)

5 Antworten

Das ist ganz normal. Weil dir warm ist (vielleicht hast du Alkohol getunken, dann verstärkt sich das) weiten sich deine Blutgefäße. Diese verstärkte Durchblutung dient der Abkühlung deines Körpers und ist vollkommen unbedenklich.

Wenn dein Körper heruntergekühlt ist, wird sich das normalisieren.

Ich trink kein Alkohol da ich 15 bin aber trotzdem Danke :)

@jessica03m

Muss man auch nicht zwangsläufig. Ich bekomme das auch immer sofort sobald es im Sommer etwas wäremer wird, weil ich Hitze null verkrafte. Meistens sehen meine Handflächendan immer komplett so bis vollständig rot aus.

Es ist aber nicht nur im Sommer da auch im Winter.

@jessica03m

Es kann einem auch mit dicker Kleidung im Winter warm werden. Und wenn du beim Laufen deine Arme hin und her schwingst, schleuderst du damit das Blut in deine Hände, was auch eine Ursache für diese Reaktion sein kann.

Okey Danke

Hallo das könnte eine Reaktion sein.Das deine Hand was nicht vertragen kann.Wie Lebensmittel oder Obst.Mach einfach mal beim Hautarzt ein Allergie Test.Da biste auf der sicheren Seite.Gute Besserung das du schnell weißt was es ist.Schönen Wochenanfang wünsch ich dir.Lg Klose11

Werd ich machen und Danke :) Dir auch einen Schönen Wochenanfang :)

Du kannst dem Arzt auch einfach ein Foto zeigen.

Werde ich dann morgen den Hautarzt zeigen. Danke :)

Bitte gerne (:

Hitzepickelchen?

Hab das schon ewig - ist unbedenklich.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Hand, Punkte)