Was sind das für Punkte an der hand meiner Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alles mögliche sein. Allergie, Masern, irgend eine Infektion etc etc. Sie solls mal von einem Arzt anschauen lassen und auch klären, ob es ansteckend ist. Und NICHT MEHR ANFASSEN!

Werd ich machen:)

0

ich würd auch auf Allergie tippen.

Allerdings hab ich auch oft rote Punkte auf den Händen bis ein bisschen weiter unter dem Handgelenk, wenn ich meine Hände nicht eincreme und die allgemein zu trocken sind.

ich glaube das sind windpocken an händen :D

Die hatte die windpocken erst vorletztes jahr und wär fast dran gestorben weil sie sich entzündet haben also glaube ich dass das eher unwahrscheinlich ist aber trozdem danke:)

0

Kleine rote Pünktchen auf der Hand?

Hallo liebe Community.
Mir ist gerade aufgefallen,das ich kleine rote Punkte auf meiner rechten Hand habe-nur auf meiner rechten (siehe Bild)! Meine Haut auf meiner rechten Hand ist irgendwie "härter" und trockener als meine linke,und sie juckt ein bisschen. Ist das ein Ausschlag oder kann es sein das ich eine Allergie habe?

...zur Frage

Viele juckende Punkte auf der Haut?

Was ist das? Meine ganzen Beine Jucken Mega doll... überall diese Punkte. Was denkt ihr ist das? Krätze?

...zur Frage

Weisse kleine Punkte auf der hand?

Habe seit heute Morge so komische kleine,weisse Punkte suf meiner Hand (Finger) bekommen. Habe mal eins aufgeschtochen aber es kamm nur eine Wässrige Flüssigkeit raus. Was ist das?

...zur Frage

kleine schwarze Punkte auf der hand?

Hallo ich (w/13) habe vor 3 Tagen plötzlich kleine schwarze Punkte auf der Hand bekommen die man nicht wegwaschen/kratzen kann. Sie Jucken nicht und ich bin mir nicht sicher ob sie sich vermehrt haben. Ich kann mich nicht erinnern dass ich was bestimmtes davor angefasst gemacht habe was damit zu tun hat. Ich war bei einem Arzt und der „richtige“ Arzt war nicht da und die anderen wussten nicht was das sein soll. Ich habe schon beim Hautarzt angerufen (bei mehreren) aber freie Termine sind alle erst in 2 Monaten oder so.... ich mache mir irgendwie Sorgen.

...zur Frage

Was bedeuten diese roten Punkte auf meiner Hand?

Hallo meine lieben ich Kamm heute von der Schule nach Hause und habe diese kleinen roten Punkte auf meiner Hand entdeckt aber ich weiß nicht von was sie kommen? Ich dachte vielleicht daran wegen der Sonne oder so also Allergien habe ich jetzt nicht und ich hab das jetzt auch das allererste Mal bekommen . Ich habe mir danach so eine Creme für Allergien oder Ausschlag drauf gemacht und jetzt wurde das so als wäre das angeschwollen so ein bisschen hügelig schaut das aus.
(Sry für meine Rechtschreibung )
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?