was sind das für prusteln?

hier sind die - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

5 Antworten

Wenn es juckt, ist es entweder eine Allergie oder irgend eine Kinderkrankheit. Also nichts wie ab zum Arzt, spätestens morgen!

Es muss doch einen Arzt geben den du aufsuchen kannst.Wenn es eine Kinderkrankheit ist,steckst du doch andere an.Habt ihr Katze oder Hund könnten auch Flohbisse sein.Bei diesen milden Temperaturen wie im Moment können es auch schon Mückenstiche sein.L.G.

wenn du keine bettwanzen hast, würde ich schon auf eine allergie tippen. das sieht nach quaddeln aus. juckt es? wenn die morgen noch da sind, auf jeden fall zum arzt gehen!

jaaa und wie das juckt :D

0
@Naliaiaia

ja, hatte ich überlesen. da kommen auch kinderkrankheiten in frage und auch sonst alles mögliche. leider kann man bei solchen sachen nur raten oder vermuten. da hilft nur der arzt. gute besserung!

0

Was sind das für rote Punkte auf meinem Körper,die ich seit einigen Tagen habe?

Ich habe seit ein paar Tagen diese Punkte überall am Körper (Gesicht eher nicht) ,am meisten an den Armen , sie werden auch  immer mehr . Ich war letzte Woche in Süditalien, wo das Duschwasser gechlort ist, kann das eine allergische Reaktion auf das Wasser sein? Die Punkte jucken sehr und Fenistil( creme gegen Juckreiz )hilft nicht. Es sind keine Mückenstiche.

...zur Frage

Wer hat auch Hautprobleme(allergische Reaktion) durch Tens Gerät?

Hallo, ich verwende ein Tens Gerät um meine starken Rückenschmerzen zu lindern. Die Wirkung ist auch sehr zufriedenstellend, allerdings bekomme ich durch die Klebeelektroden starken, juckenden Hautausschlag. Hat jemand ähnliche Probleme und weiß Rat oder hat Tipps um Abhilfe zu schaffen?

MfG Uwe

...zur Frage

Ich liebe Mückenstiche: Wie kann ich mehr Mückenstiche kriegen?

ich mag eigentlich den Juckreiz danach.. Der ist so fantastisch, dass ich direkt anfange die Stichstelle zu kratzen

...zur Frage

Allergische Reaktion auf Waschgel oder Creme?

Hallo,

Ich habe seit seit ca. 2 Tagen einen juckenden Ausschlag im Gesicht. Es sind lauter so kleine Pustel, und einige Stellen sind gerötet. Ich denke, dass es sich um eine allergische Reaktion auf ein Gesichtsprodukt handelt. Entweder es kommt von einer neuen Creme, die ich aber erst 2 mal verwendet habe oder es kommt von meinem Waschgel oder alten Creme, die ich aber schon Jahre verwende. Kann es sein, dass sich eine allergische Reaktion auf ein Produkt erst nach langer Zeit einstellt? Wie soll ich jetzt am besten auf den Ausschlag reagieren? Da ich nicht genau weiß, von was er kommt, weiß ich nicht, mit was ich mein Gesicht nun reinigen und eincremen soll, um nicht alles noch schlimmer zu machen.

Danke schon mal.

...zur Frage

Ohne spaß brauche dringend hilfe!

Ej Leute auch wenn ihr keine diagnose stelllen könnt hoffe ich vllt auf eine hilfreiche antwort

→ ist das eine allergische reaktion auf mückenstiche oder irre ich mich da?

die stellen kochen förmlich und jucken höllisch!!

siehe bilder

...zur Frage

AN ALLE REWE MITARBEITER! brauche eure hilfe

Hey :) Seit ca drei Wochen habe ch auf den unterarmen und am Bauch/auf Bund Höhe rote flecken die wie kleine Mückenstiche aussehen. Sie jucken nicht aber sie werden zum Beispiel nach dem duschen und sport sehr rot und dick. Es könnte eine allergische Reaktion auf das waschmittel sein das REWE für die Mitarbeiter uniform benutzt. Weiß jmd von euch einen rat oder hat ähnliche symptome? Bauch echt dringend eure Hilfe! !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?