Was sind das für Pickel die sind nur am Jucken (Siehe Bild)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange hast du das?

Ich tippe auf Nesselsucht.Das solltest du ärztlich abklären lassen und bis dahin versuchen nicht zu kratzen.Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle mal lieber einen Hautarzt aufsuchen :) Es könnte sich um eine allergische Reaktion handeln, da ich aber nicht Medizin studiert hab, kann ich da auch keine Diagnose machen. 

Aber lass das wirklich mal von einem Arzt anschauen und versuch am besten so wenig wie möglich zu kratzen (gar nicht?) und verzichte auch auf Hautpflegeprodukte mit vielen Parfümstoffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Ausschlag sein, oder gereizte Haut, mal abwarten und möglichst nicht kratzen. Wenn es nicht besser wird, geh mal zum Arzt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint n Ausschalg oder so ähnlich zu sein? Hast du etwas gegessen und so reagiert? Oder shcon länger? Ab zum Dermatologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?