Was sind das für Pickel/Talgdrüsen/Mitesser?

Bild 1 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Medizin) Bild 2 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Medizin)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Omsifahrer321,

da solche Hautrötungen und einem Ausschlag ähnelnde Reizungen viele viele Ursachen haben können, von einfachen, kurzen und harmlosen Reizungen bis zu ernsthaften Erkrankungen oder Allergien, ist eine Ferndiagnose leider unmöglich zu stellen. Wenn es schlimmer wird oder Symptome wie Schmerzen oder Schuppenbildung auftreten, dann solltest du einen Dermatologen vor Ort kontaktieren.

Nach Pickeln und Mitessern, also auf Akne hinweisend, sieht es mir nicht aus.

Das wichtigste ist es, die Hautpartien im Auge zu behalten und Veränderungen zu dokumentieren. Bei weiteren Fragen gerne erneut melden.

Ich weiß, dass meine Antwort dir nicht viel bringt, dennoch hoffe ich geholfen zu haben und wünsche dir alles Gute!

BurjKhalifa

;-)

Allergie? Kannst ja mal milbopax googeln.

selbstmedikation aus der Apotheke : cetirizin und hydrocortisoncreme.

Da musst du schon zum Hautarzt gehen, der kann sich das direkt ansehen und dann eine Diagnose stellen. Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.

Sonnenallergie? Oder welche?

Ich bin 4 Tage im Urlaub und habe an den Armen,Beinen und Bauch Ausschlag. Sonnenallergie,chlorallergie oder doch sonnenölallergie? Es juckt auch manchmal. Aber vorne an den Armen habe ich kein Ausschlag nur hinterseite.

...zur Frage

Intimrasur , mega rote Pickel normal?

Hey.. ich hab mich leztens mal unten rum rasiert , jetzt sind da viele kleine rote Pickel. Es sieht aus wie ein Ausschlag oderso..ist das normal ? Ich wollte eigntlich morgen shoppen gehen , aber jetzt juckt das auch noch voll. Was kann man dagegen tun ? Warum ist das jetzt so ? Was könnte ich nächstes mal besser machen ? Der Rasierer war neu und ich hab danach kaltes Wasser und Penaten Creme draufgeschmiert. Wenn ich meine Beine raisere ist das nie so , warum hier ? Auch unter den Armen ist das sonst nie so. Ich hab irgendwie angst. danke für antworten. :-)

...zur Frage

Ausschlag nach Brennholz sägen

Ich habe Gestern mit meiner Frau, im Wald Holz geholt, und es auch gleich gesägt. Heute mussten wir beide feststellen dass an den Armen, Hals und an den Achseln überall rote Punkte sind (Ausschlag) und es juckt auch.

Duschen bringt leider auch nichts, woher kann es kommen. Und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Mitesser,Pickel,Eiter

Hallo, ich habe Mitesser und Eiterpickel ausgedrückt, und jetzt ist es ne Rote Stelle die aussieht wie ein normaler Pickel, und das is blöd... Was kann ich machen das die rote Stelle verschwindet?

...zur Frage

Ausschlag nach dem Motorradfahren an beiden Armen, beim tragen von einem Kurz Arm T-Shirt. Alles rote Punkte die jucken. Weiss jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Was kann man gegen eine Kälteallergie tun?

Hallo, habe seid 4Tagen eine Kälteallergie. Also ich hab am ganzen bein kleine rote pickel (sieht aus wie ein Ausschlag) und es juckt wenn ich in dir kälte gehe.

Was kann ich dagegen tun!

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?