Was sind das für Pickel in meiner Kniekehle?

Nerviges Zeug in Kniekehle - (Gesundheit, Hautpflege)

5 Antworten

Diese Frage beantwortet dir , sicher gern , nach Untersuchung , ein kompetenter Arzt. Alles andere darfst du bitte in die Tonne treten

Könnten Pickel sein die von Schweiß ausgelöst werden.grade an dieser Stelle Schwitzt man sehr viel.Und dann kann es zu diesen Pickel kommen

Vielleicht auch nur eine Reaktion auf die Behandlung des fußpilzes? Gereizte Haut? Muss nicht gleich neurodermitis sein...

Inwiefern soll sich das denn bemerkbar machen? Ich hab eigentlich nur Clotrimazol benutzt

Indem du bei Kontakt der Salben aufgrund irgendeines Inhaltsstoffes mit Ausschlag/Pickel/pusteln reagierst - kann also von der Salbe auch sein :)
Bei Unsicherheit, Veränderung, Juckreiz... einfach mal beim Hausarzt vorbei schauen :)

Hatte das früher auch öfter, war aber nie schlimm und nach ner Zeit waren die wieder weg.

Das sieht nach Neurodermitis aus.