Was sind das für Pickel die da so jucken tun?

Hals und Schulter - (Gesundheit und Medizin, Pickel, jucken)

3 Antworten

Du hast eine allergische Reaktion nimm doch Antiallergikum ein und schau wie es wirkt

Sieht aus wie eine Sonnenallergie.

Hitzepickel vom Schwitzen

Ausschlag oder was ist das, Hilfe?

Hallo :)
Ich hab seit paar Tagen so komische Pickel am Bauch, die jucken und schmerzen manchmal, jetzt kam nochmal einer dazu kann mir jemand sagen was das ist ?
Lg

...zur Frage

'Pickel' auf dem bauch und rücken!

Hallo, Ich habe ungefähr seit zwei Tagen Pickel auf meinem Bauch und meinem Rücken. Manche jucken auch ein bisschen und ich weiß nicht was es sein kann.. Es sind nicht viele aber trotzdem mache ich mir sorgen um meine haut, da ich solche pickel dort nie habe oder eher selten und vor allem nicht so viele.. Am 20. habe ich einen Hautarzt Termin, soll ich es dort auch mal ansprechen? Ich habe mit einer Freundinvon mir auch schon darüber gesprochen und sie hat mir erzählt das sie diese Pickel auch hat. Zusätzlich hat sie auch noch Solche 'Flecken' auf der Haut. Davon hab ich nur einen.. Also er ist wie ein etwas dunkler als meine eigendliche hautfarbe und hat eine rote umrandung. Hat es vielleicht damit was zu tun? Freue mich auf Antworten.. =)

...zur Frage

Pickel innen an Beinen?

Hallo🖑 Habe seit ein paar Tagen Pickel an den Innenseiten der Beine die etwas jucken. An anderen Stellen juckt es mich seitdem auch ab und zu (Nase, Bauch, Kopf) aber dort sind keine Pickel. Hängt das eventuell mit der Pupertät zusammen (bin 16). Was könnten sonst noch Gründe sein?

...zur Frage

Kriege Rote Punkte auf der Haut die aussehen wie kleine Narben?

Hallo Leute. Ich habe vor paar Tagen rote stellen auf meiner Haut gekriegt die aussehen wir narben oder wie Pickel oder auch wie Mückenstiche aber nicht jucken. Was glaubt ihr was es ist? Sind es doch Pickel? Die Flecke sind am Bauch am Arm, am Rücken und in der nähe an der Brust.

Was kann es sein? Oder was sollte ich ausprobieren das es weg geht.

PS: bin w12

...zur Frage

Frauenarzt nicht gut?

Ich habe ein inneres starkes jucken in der scheide. Ich glaube ich hatte Scheidenpilz weil dieses innere jucken kenn ich nur vom scheidenpilz, als die Behandlung zu Ende war, war es auch eigentlich weg. Dann kamm dieses innere jucken wieder. Ich war beim Frauenarzt, sie hat mich untersucht und ein Abstrich gemacht, dazu gesagt hat sie aber nichts ob alles okay sei oder nicht? Dann hat sie mir vagisan Feuchtcreme aufgeschrieben. Wenn ich wieder einen pilz hätte, hätte sie es doch gesehen oder? Ich kann nicht mehr dieses jucken ist unerträglich.

...zur Frage

Rote Flecken/Pickel am Rücken

Was kann das sein? Jucken tun sie auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?