Was sind das für Pflanzen / Algen / Lebewesen?

 - (Aquaristik, Algen)

4 Antworten

Algen. Im Wasser lebende, pflanzenartige Lebewesen, die wie Pflanzen Photosynthese betreiben. Sie finden sich vor allem im Meer und im Süßwasser, aber auch in feuchten Gebieten auf Baumstämmen, feuchten Blättern oder Felswänden. Selbst auf Waldböden sind Algen zu finden.

eukaryotische Lebewesen !!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Alge

Sind die Algen schlimm oder muss ich sie entfernen? Welche Folgen haben diese ?!

1

Das nennt sich Java Farne sind nicht schlimm sie filtern wie Pflanzen das Wasser nur sie sollten sich nicht zu krass ausbreiten dan immer mal etwas in regelmäßigen Abständen herausnehmen weiß nicht ob ich es richtig aus geschrieben habe aber so spricht man es

Sind die Algen schlimm oder muss ich sie entfernen? Welche Folgen haben diese ?!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Alles Hobbysachen

Algen sind nicht schlimm und für die Garnelen gutes Futter aber zu viele sehne einfach nicht schön aus

0

Sieht aus wie eine Bartalge. Mach sie weg, bevor sie sich vermehrt.

Was möchtest Du wissen?