Was sind das für Partitionen auf meiner FP?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

hier meine Vermutungen (ohne Gewähr):

1. Windowswiederherstellungslaufwerk fur Windows 10 (müsste FAT32 sein)?

2. Boot-Partition

3. Lenovo-Rescue-System (wichtig für Lenova-Wiederherstellung)

4. hier fällt mir im Moment nichts ein

5. Betriebssystem, Daten

6. Lenovo-Beipack-Programme

7. Wiederherstellungspartition für Windows 8? (müsste am Datum zu erkennen sein)

Im Prinzip kannst du außer der Boot-Partition 2 und der System- bzw. Datenpartition 5 alles löschen. Zuvor solltest du dir aber unnbedingt auf einem externen Datenträger eine Systemabbildsicherung (Sdclt.exe ausführen) mit dem zugehörigen Reparaturdatenträger machen. Nur so kannst du dein System immer wieder mit den Windows 10-Bordmittlen auf den zuletzt gesicherten Zustand zurückversetzen.

Wenn du keine Speichernot hast, lasse alles beim alten.

LG Culles

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiajen
28.01.2016, 06:23

Dankö ;3 ich hatte nicht vor die Partitionen zu löschen mich hat nur die Reinfolge und die Existenz dieser Partitionen bewundert :)

0

Was möchtest Du wissen?