Was sind das für Ordner? (Random Nummern/Buchstaben)

Die Ordner sind das - (Computer, PC, Windows)

3 Antworten

Sieht aus wie einen Index Fehler. Der HDD weiss nicht mehr welche Daten wo stehen.

Könntest mal ein Reparaturprogramm darüber laufen lassen. Das kann mittels eingebautes Überprüfung (zB bei Windows) oder mittels spezielle Programme.

Google bitte mal: hdd fehler test dann findest schon welche Möglichkeiten.

Lass sie doch wenn sie eh kein Speicher fressen oder blende sie aus

6

Nur wenn ich nach ner Zeit gefühlte 80.000 von diesen Ordnern habe wirds nervig =/

0

Kannst löschen ;)

6

Nur die kommen immer wieder?

0
11

Dann weiß ich es auch nicht 😝

0

Wie versteckten Ordner sichtbar machen?

Ich habe einen Ordner <Eigenschaften< verstecken. Nun war er unsichtbar aber wie mach ich den Ordner wieder sichtbar??

...zur Frage

Sims 3 - Wo ist der Bin Ordner?

Hey, ich finde im Sims 3 Ordner den Bin Ordner nicht... bzw. wo ist er? Wisst ihr es vllt.?

...zur Frage

Windows 10 Sie brauchen Berechtigung von "System" um diesen Ordner zu löschen, was kann ich noch machen?

Ich bin admin habe den versteckten administrator aktiviert und mit dem ging es auch nicht. Ich habe versucht bei dem Ordner den Schreibgeschützt haken zu entfernen oder mir den Vollzugrif zu geben. Alles geht nicht und ich habe keine ahnung mehr was ich machen soll.

PS: ist kein systemordner sondern einer auf meiner 2.ten festplatte

...zur Frage

ich kann nicht mehr auf meine interne Festplatte zugreifen. Was soll ich tun?

Also ich habe meine Nummer als Admin rausgeworfen und bin selber als einziger als Admin angemeldet. Und irgendwie komme ich nicht mehr auf die interne Festplatte mir wir immer gesagt: ❌ Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert

Was soll ich tun ich habe zur Info windows 8.1

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Angeblich keine Berechtigung Datein zu verschieben?

Ich möchte eine ".asi" Da, tei in einen Ordner verschieben doch mein PC sagt, dass ich nicht ausreichend Berechtigungen habe, was nicht stimmt... Ich bin der einzige Angemeldete Account auf dem PC und natürlich auch Admin....

Brauche bitte Hilfe.

Tschau euer Nico Meier :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?