WAS SIND DAS FÜR NIKES?O.o?

...komplette Frage anzeigen grau Nike  - (Mode, Schuhe, Nike)

4 Antworten

Steht doch normalerweise auf der OVP sowie Schuhzunge.

Ne steht da leider nicht ich würde dir gerne ein Bild schicken nur ich weiß nicht wie :)

0
@Mimsko

Bilder sind jetzt unten in den Kommentaren. 

0

Woher weißt du denn dass sie Original sind wenn du nicht einmal das Modell kennst? O.o 

Das sie original sind hat nix damit zu tun  das ich das Modell nicht kenne ich habe es einfach im laden gekauft

0
@Mimsko

Natürlich hat das was miteinander zu tun. Man hätte zum Beispiel einen ORIGINAL Karton wo das Modell drauf stehen würde. 

Auch steht es wie hier schon mehrmals erwähnt auf der Schuhzunge. 

Und nur weil du sie in einem Laden gekauft hast ist dies kein Beweis dafür, dass sie Original sind. 

0
@tactless

Ne Karton habe ich nicht mit genommen da ich kein platz mehr im Koffer habe und wie schon gesagt steht da nix (siehe Bilder die ich dazu geschickt habe)und ich glaube wirklich nicht das die bei dem Preis den ich gezahlt habe gefälscht sind. Ich habe es ja extra dazu geschrieben da man bei Teneriffa ja an die Märkte denken kann wo man Nike für 25 Euro bekommt.

0
@Mimsko

Auf der Zunge steht ein Zahlencode ... und der ergibt den 

Nike Kaishi 2.0 Print in der Farbe grau/weiß. 

1
@tactless

Ja hab ich gerade auch gesehen wo ich das Bild gemacht habe danke :3

0

Siehst du bei der schuhzunge

Da die Bilder.

Die Zunge  - (Mode, Schuhe, Nike) Das fußbett - (Mode, Schuhe, Nike)

Hab die Produktnummer angegeben und sie gefunden sind Nike Kaishi 2.0 danke nochmal für die Hilfe :)

und an den Besserwisser da oben die sind Original.

0
@Mimsko

und an den Besserwisser da oben die sind Original.



Und das erkennst du woraus? 


0
@tactless

Woran erkennst du bitte das dass ne Fälschung ist?

Die Kosten genauso viel wie im Internet also ich habe den originalpreis gezahlt und in dem Laden war alles original das war kein Markt oder Chinaramschladen.

Außerdem stimmt der Produktcode.

0

Was möchtest Du wissen?