Was sind das für Musikgenres?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hihi, vielleicht findest du ja da etwas was auf dich zutrifft :D
Aber du könntest doch auch sagen dass du eben einfach gerne locker fröhliche Lieder hörst und/oder Sachen zum Party machen? Ich hoffe du kannst deine Musikrichtung für dich selbst bald definieren, hat bei mir auch echt lange gedauert.. und ich weiß wie nervig das ist nicht sagen zu können was genau man nun hört weil halt alle eine perfekt ausformulierte Antwort hören wollen :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Martin Garrix, Martin Solveig, Lost Frequencies kannste einfach "House" sagen (auch wenns jetzt nicht ganz genau das Genre ist, weil die alle was verschiedenes machen) und ich würde aber auch im generellen sagen, dass es "Pop" ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich von Lost Frequencies kenne, sind die Deep House, Alexander Rybak ist vielleicht Folk Pop (keine Ahnung, ob das ne Musikrichtung ist ^^ erinnert eben an beides), OneRepublic kenne ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen One Republic ist Alternative

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?