Was sind das für Müdigkeitsanfälle?

2 Antworten

Er leidet wohl unter Narkolepsie! 

Sollte ich morgen zur schule gehen?oder nicht?

Also mir gings gestern beschissen und ich blieb zuhause jetzt huste ich nurnoch kaum ...

meine nase läuft noch hab bischen fieber aber wenn ich aufstehe wird mir schwindelig und ich fühle mich schlapp hatte heute auch zwichendurch bauchschmerzen und blähungen....

sollte ich morgen zur schule gehen oder doch noch lieber ein tag warten

...zur Frage

Krank durch zu heißes Bad?

Ich habe gestern extrem heiß gebadet, so dass ich in der Badewanne fast eingeschlafen bin, seit dem fühle ich mich total schwach, mein Kopf dröhnt, ich fühle mich schlapp, könnte so wegknicken und mir ist schwindelig, außerdem habe ich totale Bauchschmerzen... Und vor dem Bad habe ich mich total gut gefühlt, aber dann.... Kann das davon kommen? Ich habe 10 Stunden geschlafen.

...zur Frage

Ratte ist ganz schlapp

Hallo,

ich habe zwei Ratten und heute als ich sie rausgenommen habe aus dem Käfig, ist mir aufgefallen das die eine ( sie ist nichtmal 1 Jahr alt) sehr schlapp ist, sie hat sich kaum bewegt und dauernd mit den Zähnen geklappert, Ihr Fell ist struppig und ich habe bemerkt das sie leichten Durchfall hat. Sie ist definitiv sehr krank, und setzt sich nach paar Sekunde immer wieder ab wenn sie geht und lässt sich auch fallen, hat also kaum noch eine Reaktion, doch leider haben die Notfallpraxen hier schon zu und morgen leider auch, das heißt ich kann frühestens Montag zum TA, nun ist meine Frage, kann ich irgendetwas tun für die Ratte sodass sie es bis Montag überlebt, ihr Tee geben oder irgendwelche Nahrungsmittel damit es ihr ein bisschen besser geht?

...zur Frage

So schlapp bin ich krank? Was tun?

Unszwar war ich gestern topfit heute ist die schule ausgefallen weil von 6 stunden ich 5stunden vertretung hätte, ich geh immer um 12 schlafen bin. 15 und wache um 7 eig immer okay auf, gestern bzw heute ging ich um 1 schlafen und bin ca 12 uhr mittags aufgewacht, uch fühle mich seit 12 also seit 2stunden totalschlapp ich war in diesen 2stunden im bett war 10 min am handy und war ganze zeit am träümen hallt manchmal mit offenen augen, meine mutter hat schon gelüftet als ich im bett war aber mur wurde nicht kalt da ich unter der decke bin, ich bin grade aufgestanden und mir wurde irgendwi sofort schwindelig als ich pinkeln war konnt ich garnicht stehen musste mich festhallten und hab nur gehofft das es gleich vorbei ist mit pinkeln, ich hab mein gesicht gewaschen und 2schlücke vom hahn getrunken und hatte wärend ich geschluckt hab halsschmerzen, ich bin total schlapp mir ist schwindelig bei jedem schluck tut mein hals weh und ich habe kopfschmerzen.
Und irgendwi bin ich müde hab aber mehr als genug geschlafen.
Meine frage ist was die ursachen sind und wa ich jetzt tun soll. Hatte sowas sehrsehr lange nicht mehr das letzte mal wo ich überhaupt krank war war 2015.
Ich bedanke mich fürs lesen und jetzt schon für die antwort

...zur Frage

Kaninchen babyw bewegt sich kaum noch kann es überleben?

Ich hab ein 3 Wochen altes kaninchenbaby. Gestern hat die mutter ein bisschen kohl bekommen und das kleine hat auch ganz wenig gefressen. Als ich heute Morgen kam hat sich das Baby nicht bewegt ich hab es hochgenommen und es ist ganz schlapp. Es frisst nicht. Der bauch ist aber nicht aufgebläht. Kann es daran liegen dass es gestern Kohl gefressen hat?

...zur Frage

Müdigkeit , nächtelang kaum schlaf ohne grund,keinen Hunger,Schwindel,Abgeschlagenheit,zu hoher oder zu niedriger puls,was könnte das sein?

Ich kann nachts nicht mehr schlafen hab seit 5 Tagen ca nur 2h geschlafen da ich ohne grund nicht einschlafen kann und nachts immer wach werde, fühle misch schlapp , müde mir ist abunzu schwindelig oder kurz (ca30sek) schwarz vor augen , ich habe meist einen zu niedrigen puls heute einen zu hohen was könnte das blos sein? Ich möchte endlich wieder schlafen können D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?