Was sind das für merkwürdige Bauchkrämpfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Ferndiagnosen helfen dir hier nicht wirklich weiter, denn es kann alles mögliche sein, z. B.

Eine Nahrungsmittelunverträglichkeit

- Einen Magen/Darm-Infekt

- Etwas falsches gegessen

- U.s.w.

Wenn es nicht besser wird, dann gehe bitte zu einem Arzt, du musst auch keine komischen Tests machen. 

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Welches Essen  nimmst du zu Dir, selbst gekochtes oder Fertigprodukte. Ich tippe auf Fertigprodukte, in denen mehr Chemie steckt, als Du Dir vorstellen kannst. Und genau auf diese Substanzen, die kein Essen braucht, bist Du allergisch.

Vielleicht hast du zu schnell gegessen oder aber auch wie du schon sagst es nicht vertragen oder aber er hat schon so wenig im Magen, das er sich zusammenzieht und nach Essen ruft!

Was möchtest Du wissen?