Was sind das für Menschen die einen dritten vor anderen Menschen beleidigen und schikanieren, strahlt derjenige der beleidigt wurde kein Respekt aus ?

2 Antworten

An sich ist schlecht über dritte sprechen an sich nicht schlecht da es einem hilft abzugleichen ob man zu empfindlich ist und auch mal luft abzulassen bei wem der weiß was du meinst ....

Und zum anderem man strahlt keinen respekt aus und mit stärke hat das auch nichts zu tun jeder mensch hat das recht respektiert zu werden doch wer willenstärke für das moralisch richtige beweist dem bringt man respekt um so lieber entgegen.

Typisches Gruppenverhalten. Darunter durfte ich auch schon des Oefteren leiden. Manche fuehlen sich einfach total cool, wenn andere dabei sind und z.B. der Nerd von nebenan nicht so cool aussieht, wie die Dudes.

Da bleibt nur hoeflich nicken und winken. Laecheln hilft auch gut. Das irritiert sie meist. Oder man erzaehlt ihnen, wie daemlich sie sind. Aber so, dass sie es nicht verstehen. Dann muessen sie sogar noch nachdenken!

Manche Menschen sind einfach nur meh.

Aber in diesen Fall sind es erwachsene ich Auszubildender durchaus attraktiv viele Freunde und auch Freundin, also nie Außenseiter immer freundlich, bin von einen Gesellen als eh zu blöd bezeichnet wurden als ein anderer mich um Hilfe fragte, er ca 30 Jahre älter als ich also keine Teenager

0
@adlersammy

Auch Erwachsene sind so. Nur, weil sie schon etwas aelter sind, heißt es nicht, dass sie auch eine gewisse Reife besitzen. :)

2

Wie kann man einen anderen Menschen NICHT beleidigen?

Es gibt Menschen die suchen direkt einen Grund um beleidigt sein zu können und man darf eigentlich so gut wie gar nichts sagen... die wollen direkt beleidigt sein...

Woher kommt das? Was ist für euch beleidigend und wie geht ihr damit um wenn man euch beleidigt? Was ist im Vergleich dazu nicht beleidigend?

Was ist wenn jemand gar nicht beleidigen wollte - sondern nur ehrlich sein wollte oder etwas zeigen wollte... und es aber schlecht aufgefasst wurde?

...zur Frage

Idioten die immer Beleidigen, wie ignorieren?

Hallo Leute, ich habe es oft mit Menschen zu tun die es meinen mich irgendwie su Beleidigen, bzw. ich habe es mit manchen Menschen zu tun welche sehr schnell agrassive werden und Gewalt anwenden. Ich denke mir immer, dass diese Idioten so oder so ein, naja trauriges Leben haben, denn ich gehe nicht davon aus, dass ein schlauer und glücklicher Mensch in einer diskussion Beleidigt oder sogar Gewalt anwendet. Aber wie kann ich so etwas irgnorieren. Wenn mich jm. beleidigt, werde ich sofort wütend und fange Stress an. Wie kann ich das ignoerieren?

...zur Frage

Ist Deutschland nach rechts gerückt?

Ich kriege immer wieder Auseinandersetzung mit wo sofort die Nationalität der Person beleidigt wird Das war früher einfach nicht so.
Ich habe das Gefühl als ob man heutzutage ungeniert andere Nationen/Religionen beleidigen kann, Das macht mir Sorgen. Wo bleibt der Respekt? Ich sehe echt schwarz für die Zukunft.

...zur Frage

Wieso sind manche Menschen so (diskriminierend, intolerant und verletzend)?

Hallo,

wir alle kennen (und hassen) diese Menschen, die meinen uns und andere mit ihren Sprüchen und Bemerkungen schikanieren, beleidigen oder gar diskriminieren zu müssen. Aber warum tun sie dies? Aufgrund geringer Bildung, Zufriedenheit in ihrem Leben, oder etwa aus ganz anderen Gründen?

Was tut ihr, wenn ihr an Menschen dieser Art geratet?

Ich lasse mir nichts gefallen und konter immer so, dass ihnen ihre eigene Unwissenheit vor Augen geführt wird, obwohl es trotzdem immer wieder hoffnungslose Fälle gibt.

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Behandeln Menschen attraktive Menschen mit mehr Respekt?

Und weniger attraktive mit weniger respekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?