Was sind das für Male auf meiner Hand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Lollyyy98!

Es dürften sich eigentlich um "gewöhnliche" Warzen handeln.

Eine Diagnose kann aber nur der Hautarzt stellen! Aber keine Sorge, das dürfte nichts schlimmes sein.

Genieße einfach deinen Urlaub! 

Warzen sind für Dermatologen alltäglich und wie gesagt kein Grund sich Sorgen zu machen!




Innen müsste es weicher sein als außen und eventuell kannst du ja kleine schwarze Punkte in der Mitte erkennen, handelt es sich um eine Warze.


Aber ich kann keine Ferndiagnose stellen. Es könne auch etwas anderes sein und sollte auf jeden Fall vom Dermatologen persönlich abgecheckt werden.

Ich will dir keine Angst verbreiten aber Warzen können oft mit durchaus gefährlicherem verwechselt werden, z.B. kann es sich um eine Art des Hautkrebses handeln. Davon gehe ich aber nicht aus!


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht wie ne Warze aus. Durch Aufkratzen oder Verletzen dieser, verbreiten sie sich weiter auf deiner Haut.

Ich würde zum Hautarzt gehen und mir sie entfernen lassen. Gesundheitlich sind sie allerdings nicht bedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht aus wie Warzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind eindeutig Warzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglicherweise wasserbläschen die entstehn wenn du dich zb wo verbrannt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?