Was sind das für Magen-Darmprobleme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immer diese Antworten... "Ab zum Arzt"

Eine Magenverstimmung kommt und geht meist genauso schnell wie sie gekommen ist. Wenn man, so wie Du es beschrieben hast sich ein Wochenende lang über Dosenessen ernährt hat, zudem die Regel hat und vermutlich wegen Festival auch Schlafmangel hat, dann ist eine Magenverstimmung, Durchfall, etc. nun mal nix außergewöhnliches.

Ich gehe davon aus, dass es sich in 1-2 Tagen wieder bessert. Nur wenn es wirklich nicht weg geht oder sich verschlimmert mit Krämpfen, Erbrechen, etc. dann würde ich den Arzt die Sache untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocostoertchen
22.08.2016, 11:15

Vielen Dank wirklich. Endlich mal eine vernünftige Antwort :)

0

Also falls es hier noch keiner erwähnt hat oder die Informationen sonst irgendwie an Dir vorbei gerauscht sein sollten – ich meine, kann ja mal passieren so dann und wann –, da hätte ich eine sehr wichtige Neuigkeit ganz exklusiv für Dich:

GEHT ZUM ARZT !!!

(leider ging das nicht größer und lauter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocostoertchen
22.08.2016, 11:17

Danke, ich fühle mich gleich viel besser. 

Und dein Profilbild, passt absolut zu deiner Art und Weise. Ach und ganz exklusiv für Dich:

WARUM LIEST DU DIR MEINE FRAGE DURCH UND BEANTWORTEST SIE ? 

0

Geh zum Arzt bitte. Hier kann niemand feststellen, was dir fehlt. Vermutungen und Spekulationen helfen dir nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocostoertchen
22.08.2016, 11:22

Danke, so weit kann ich dann doch denken. Ist bestimmt lieb gemeint, aber viele hier glauben man wäre wirklich auf den Kopf gefallen, ich wollte mich bloß etwas austauschen.

0

Hallo gehe zum Arzt wahrscheinlich ein Virus eingefangen oder Magendarm Grippe .Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?