2 Antworten

Kenn ich :(

Das waren Gnitzen. Die fressen erst ein kreisrundes Loch in die Haut und dann trinken sie sich am austretenden Blut satt.

Haben mir vor zwei Jahren beim Zelten am See beide Beine fast weggefressen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gnitzen

Widerliche Viecher, und klitzeklein...

Also waren das solche Mückendinger o.o was kann ich dagegen tun ?!

0
@Alucard94

Nix. Drinnen bleiben kann man ja auch nicht immer.

Versuchen, nicht auch noch aufzukratzen, Wundsalbe drauf.

Aber dass die Dich an den Händen stechen - die werden immer dreister. Oder ist das im Schlaf passiert?

0
@Wapiti201264

Nein, ich hab ein Fliegengitter.. Muss passiert sein als ich im Garten gefeiert habe.. An beiden Händen, sogar an den Handflächen! Irgendeine Wundsalbe geht auch Hautcreme? Soll ich nicjt zum Arzt ? Es juckt wie verrückt..

0
@Alucard94

Der Arzt kann auch nichts machen. Versuch mal Fenistil-Gel aus der Apotheke, ist ein Antihistaminikum.

Und Aloe Vera-Gel, das kühlt und beruhigt die Haut.

Bei mir ist das auch immer schlimm mit dem Jucken, weil ich allergisch gegen alle Mücken bin.

Du hast den Link nicht gelesen, stimmts? Die Gnitzen sind so klein, dass sie auch durch Fliegengitter durchkommen!

0
@Wapiti201264

Ich fahr heute nach 18 Uhr dahin.. Vielen Dank erstmal ! Wenn es weg ist kriegst du den Stern 🙈

0
@Alucard94

Gute Besserung!

Bei mir hat  das Monate gedauert, bis alles verheilt war. :(

0

ich dachte erst, du trollst und postest jetzt ein jesusbild^^

ich denke, stiche von irgendwas und aufgekratzt im halbschlaf

Hab das komischerweise auf beiden Händen?! Und in der handfläche

0

Viele sehr kleine Löcher in den Zähnen?

Ich habe das Gefühl, dass ich sehr viele sehr kleine Löcher in den Zähnen habe. Ich hatte schon 2 Löcher aber die waren irgendwie viel größer. Ich gehe 2x jährlich zum Zahnarzt und der sagte die letzten Male immer, dass ich sehr gut putzte. Ich putzte eigentlich genauso wie vorher. Kann man denn auch Löcher kriegen wenn man gut putzt? Bilde ich mir das jetzt alles ein oder ist das natürlich so, dass die Zähne Rillen und so hat?? Kann man klitzekleine Löcher auch ohne Bohren behandeln??

Danke für jede hilfreiche Antwort!!

...zur Frage

Von Insekt gestochen - ist das ein Bremsenbiss?

Hallo,Ich wurde vorgestern unbemerkt von einem (vermutlich) Insekt gestochen. Anfangs war es lediglich eine kleine blutige Stelle, jetzt ist das Ganze gerötet & geschwollen.

https://picload.org/view/ridaldwr/img_4741.jpg.html

Reicht dort eine Salbe wie Fenistil?

liebe Grüße Jan

...zur Frage

3 Löcher an den hintersten Zähnen, Angst?

Hallo,

ich habe bald einen Termin beim Zahnarzt weil heute 3 Löcher gefunden wurden..aber an den hinterzten Zähnen. Hatte mit meinen 18 jahren noch nie Löcher bis jetzt.

Diese Löcher sind jedoch alle an den Hintersten Zähnen. Ich habe Angst vor so einer Maulsperre die ich da bekomme. Ist das sehr schlimm? Ich habe wirklich angst bei solchen sachen.

...zur Frage

Sind diese Äpfel bedenkenlos essbar?

Habe heute ein paar Äpfel gepflückt.

Manche davon sehen etwas seltsam aus. Sind diese noch bedenkenlos essbar, oder sind das Zeichen einer Erkrankung des Baumes und ich sollte besser die Finger davon lassen?

https://picload.org/view/rwpaogll/dsc_0003.jpg.html

...zur Frage

Pickel/Beule Penis?

ich habe seit 2-3 Tagen einen kleine beule/pickel am Penis entdeckt(In der Mitte etwa). Hatte auch vorher eine schwarze kruste gebildet jedoch habe ich es,denke dummerweise,entfernt.

Weiß eventuell einer was es sein kann?

https://picload.org/view/docrgwrr/33900787_10216048629387476_592.jpg.html

...zur Frage

Wie alt ist dieses Möbelstück?

Hallo gutefrage-Community :),

kann mir jemand verraten wie alt dieses Möbelstück ist und was die genaue Bezeichnung ist ? Ich wäre sehr dankbar!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich. ^.~

Bitte auf den Link gehen um das Möbelstück anzusehen..

https://picload.org/view/dgodcirr/img_20170926_163218.jpg.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?