Was sind das für Leute in der Stadt - mit Spenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gut und richtig reagiert.

Was das für Leute sind: keine Ahnung, aber die führen bestimmt nichts Gutes im Schilde. Es reicht schon, wenn Du für Sekunden abgelenkt bist, und schon sind Geldbörse, Handy, Ausweise weg. Mit Deinem Namen könnten sie Schindluder treiben.

Die müssen die Rosen erst einmal selber kaufen und haben bestimmt nichts zu verschenken.

Seriöse Spendensammler zeigen unaufgefordert ihre Spendenerlaubnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Augenblick, in dem Du Dich in das Buch eingetragen hättest, wärst Du Deine  Geldbörse los gewesen. Das war ein Ablenkungsmanöver. Kennt man auch aus anderen Ländern !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?