Was sind das für Leute ...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also ich finde das sollte echt jeder selbst wissen..ich finde es gut dass nicht alle Menschen gleich in solchen sachen sind...d.h.jeder hat seine persönliche grenzen und muss entscheiden wofür er sein Geld ausgeben will...manche geben es für ihre Bekleidung aus manche sparen es und geben es lieber für ihren PC aus...ich persönlich bin auch nicht so der typ der über 100 euro fürn t-shirt oder Polo ausgibt...da sind im vergleich zu ed-hardy (welches schon echt mega teuer ist) andre marken wie SirBennyMiles oder Kani sogar billiger...und das bestimmt für die gleiche qualität xD

Wie schön das ihr da so schön alle die Marken Klamotten tragen in eine Schublade steckt! Jeder Mensch kann seinen eigenen Geschmack voll und ganz ausleben, wie er gerne möchte. Insofern kann sich jeder von der "Masse" in diesem Fall durch teure Klamotten abspalten (wenn er will) und einen eigenen Stil zum ausdruck bringen, sowas nennt man Individualität!!!

Manche Menschen legen eben wert darauf zu zeigen, dass sie für ihre Klamotten viel Geld hinblättern... Und Marken, die grade im Trend sind, so wie Ed Hardy, bieten sich natürlich dafür an. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich der Kopf von Ed Hardy ins Fäustchen lacht, über soviel Doofheit, für ein T-Shirt, so viel Geld hinzublättern...

Und leuten die solche Leute einfach nur als Dumme,Idioten abstempeln rate ich dringenst ein kleines bisschen mehr Respekt gegenüber anderen Leuten zu zeigen das wirkt Wunder sei es im Berufsleben, in Freundschaften, in Beziehungen, etc.!

mfg FW

Was würdest du tun, wenn du monatlich vielleicht 25000€ verdienen würdest? Bei C&A einkaufen und jedes Geldstück zweimal umdrehen?

Mein Denken, red ich schon Jahrzehnte von! Die möchten gelten, weils mit dem Hirn nicht hinhaut!

Boah wo hast du denn Ed Hardy T-Shirts für 100€ gesehen war da ausverkauf, normalerweise bekommt man für den Preis grad ma n Gürtel! hihi

Angeber, Geldverschwender.

Das erinnert mich an eine uralte Werbung für den "Modischen Arendt" ... Was sind das nur für Leute mit der Nackten mit Hut. Wer kennt die Werbung noch?!

das is halt mode ka wie alt du bist aber vlt. generationskonflikt! ich hab auch sehr viel puma

He, das hat mit Generationskonflikt nichts zu tun! LG

0

Ach nee, irgendjemand bestimmt, dass das Mode ist und die Leute befolgen das? Sind die hirnlos oder ohne eigene Entscheidungsfähigkeit?

Ich hasse Hemden und liebe T-Shirts, und das schon seit Jahrzehnten.

Aber 100 für EIN Shirt, wenn es bessere Qualität für 10 im Doppelpack beim Aldi gibt? Da müsste ich was an der Waffel haben.

Zu alt? Ich bin mit über 60 noch nicht zu alt, die Porsches mit der Kawa zu jagen.

0
@linuxopa

Ich mache mit, bin erst 50, fahre aber dicht hinter Dir! ;0)

0

Was möchtest Du wissen?