Was sind das für kratzer auf meiner Brille?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier löst sich eindeutig die Entspiegelung! Das Glas muss durch Deinen Optiker ausgewechselt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen Dank für deine Antwort!

Das könnte auch Dreck sein. Lasse sie mal beim Optiker richtig professionell reinigen und schaue dann nochmal.

Danke für deine Antwort!

Ich hab die Brille jedoch schon mehrmals geputzt mit einem brillentuch, Wasser aber es verschwindet nicht :(

@Ancipsv

Vertraue mir, die beim Optiker können das besser, die haben so ein Ultraschall Gerät usw. Versuchs mal, das kostet normalerweise nichts.

Sieht aus wie eine zerkratzte Entspiegelung.

Danke für deine Antwort!