Was sind das für Kopfschmerzen. Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi GunMarie,viele Ursachen sind möglich.Es könnte aber auch eine sogenannte li Zeitige Trigeminusneuralgie vorliegen,was eher blitzartige heftig brennende Schmerzen einseitig machen kann.Bitte einen Neurologen aufsuchen,falls se schlechter wird.LG StO

stonitsch 06.10.2014, 10:02

Hi GunMarie,danke für Deine Auszeichnung!Es gibt da einige Möglichkeiten-auch neue Medikamente-die weiterhelfen.LG Sto

0

Die Symptome klingen nach einer normalen Migräne. Da deine Frage 13 Stunden zurück liegt gehe ich davon aus das es dir heute wieder besser geht.

es könnte evenutell eine nasennebenhöhlen- oder stirnholen entzündung sein. sollte es nicht besser werden geh lieber mal zjm arzt. auch falls noch eine erkältung hinzukommen sollte

Hallo,

vielleicht eine dicke Erkältung? Die Schmerzen lassen auf eine Nasennebenhöhlen oder Stirnhöhlenentzündung schließen! Geh am Montag gleich zum Arzt! Als erste Hilfe kannst Du inhalieren , Rotlichtbestrahlungen und Dampfbäder machen !

Ansonsten gönnst Du Dir Ruhe und schläfst dich gesund! Viel, viel trinken und für frische Luft sorgen !

GLG , gute Besserung und ein schönes Wochenende, wünscht Dir , clipmaus .-))

Das klingt ziemlich ungesund. Geh besser mal zum Arzt :/

Klingt einfach nach wassermangel .. da kommen Kopfschmerzen Und Übelkeit vor... Leider bin ich kein Mediziner ^^ Doch ich denke kein FAchkundiger Mediziner wird dir um diese Uhrzeit eine antwort geben also besser als nichts ;D

GunMarie 28.09.2014, 00:20

Ich habe im Moment ständig Durst ..und trinke bis zu 3 Liter am tag ..

0

Geh mal zum Doc!das kann nur eine Migräne sein ,aber auch ne Infektion oder ne trigeminus-Neuralgie ! Das sollte behandelt werden!ibu 400 ist gut,aber kein Allheilmittel

hast du das öfters?

GunMarie 28.09.2014, 00:18

Ich habe öfters Kopfschmerzen ..aber eigentlich nie das mit Auge und nase ..

0
guitarhero1 28.09.2014, 11:41

es könnte sich nähmlich um migräne handeln! aber um nicht voreilig zu werden würd ich bei häufigeren auftreten mal den arzt kontaktieren! vileicht ist es ja nur wassermangel oder sonst ne kleinigkeit!

0

Was möchtest Du wissen?