Was sind das für komische Striche an meinem Oberarmen? Wie geht das wider weg?

 - (Gesundheit, Medizin, Oberarm)

7 Antworten

Das sind Dehnungsstreifen. Weg gehen die wohl nicht mehr. Hast du schnell zugenommen oder irgendwelche Aufbaupreparate genommen, die die Muskeln zu "übernatürlichem Wachstum" anregen?

Das sieht nach Rissen im Bindegewebe aus. Zu schnell gewachsen oder sehr zugenommen. Die gehen nicht mehr weg, die verblassen höchstens mit den Jahren.

Dehnungsstreifen. Die werden später weiß, gehen aber nie mehr ganz weg.

Was ist das auf meiner Haut da?

Ich m/15 habe seit nem Jahr an Oberarmen und auf der Brust so komische kleine Pickel ?
Was ist das ?

...zur Frage

Ellbogen ausgekugelt?

Hallo, ich habe mir heute Nachmittag meinen Ellbogen ausgekugelt aber er ging wieder von alleine hinein. Ich hatt sehr große Schmerhen dabei und such jetzt kann ich meinen Arm kaum abbiegen. Werde morgen Früh ins Spital fahren. Was wird dort gemacht? Bekomm ich eine Schiene oder vielleicht sogar einen Gips?

...zur Frage

Waagerechte Striche am Bauch?

Hey,also ich habe an meinem Bauch so komische rote waagerechte Striche.Was ist das ? PS: Ich bin 12 Jahre :)

...zur Frage

Was sind das für komische Striche an meinem Bein?

Was sind das für komische Striche an meinem Bein(Bild)?

Ist das gefährlich?

...zur Frage

Leichter blauer Strich über Fingergelenk?

Hey Leute,

Also, seit Samstagabend spüre ich ein leichtes Zwicken manchmal, wenn ich meinen linken Ringfinger bewege oder auf das erste Gelenk nach dem Fingerknöchel drücke. Bei näherem Betrachten stellte ich fest, dass da ein kleiner Strich ist unter der Haut ist über diesem Gelenk/Knöchel. Ich schätze mal leicht bläulich. Nach erstem Googeln dazu kamen nur Antworten, dass es eine Blutvergiftung sein könnte, aber ich hatte mich gar nicht verletzt. An manchen anderen Knöcheln sehe ich jetzt auch leicht solche Striche darüber verlaufen. Es besorgt mich ein wenig. Ne Ader kann das ja nicht sein, oder? Habe ich zumindest gehört. Hat da jemand ne Idee? Es stört mich irgendwie.

Danke Im Voraus.

...zur Frage

Muskelzerrung. Was tun und wie lange hält das an?

Hallo, ich habe gestern einen schweren Gegenstand ungünstig und zu lange mit dem linken Arm oben gehalten, mir ist irgendwie nicht aufgefallen das mein Arm stark belastet wurde. Als ich den Gegenstand dann runter nahm, tat mein Oberarmmuskel weh und ich konnte den Arm auch erst nicht gerade ausstrecken. Dann habe ich meinen Oberarm gekühlt und etwas hochgelegt, aber auch nach einer Nacht schlafen ist der Schmerz natürlich nicht weg, der muskel fühlt sich müde an und meine linke Hand ist gerade auch etwas "lahm". Ist das eine muskelzerrung? Ein Bluterguss hat sich nicht gebildet. Und was soll ich machen und wie lange halten die Symptome an? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?