Was sind das für komische Stellen an meinem Penis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne irgendwie beleidigend zu wirken, würde ich dir empfehlen gründlicher beim Duschen den Intimbereich zu säubern :). Wenn das nicht hilft, dann versuch doch mal mit deinem Arzt drüber zu reden, auch wenn das ganze peinlich ist. Ärzte haben sowas zisch tausend mal im Monat, die kennen das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slayer1337M8
25.08.2016, 01:13

Frauen stehen auf ungewaschenen Penis, das riecht so schön männlich.

0

Für die gegen Null gehende Chance, dass die Frage tatsächlich ernst ist, würde ich sagen
1. Besser waschen
2. Zum Arzt gehen
3. Salbe gegen Hefepilz in der Apotheke deines Vertrauens kaufen und zwei mal täglich dünn auf dem gesamten Glied und Skrotum verteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?