Was sind das für komische Quaddeln, Stiche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Arzt könnte schon recht haben.

Bei meinem jüngsten Kind sahen die Stiche auch wie wassergefüllte Blasen aus, als es klein war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weihnachten33
06.06.2016, 21:05

Auch erst später und vorher rote punkte?

0

Hört sich nach Quallenstiche an, wurde selber schonmal von einer gestochen. Da war der Vorgang ähnlich. Da ich aber kaum glaube, dass euer
2 Jähriger Sohn von einer Qualle gestochen wurde, gehe ich davon aus das es einfach nur ein Insekt war, dass im Ausland lebt. Wenns nicht besser wird und euer Artzt euch wieder abweißt würde ich einfach zu einen anderen gehen.

MFG Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich wundert es nur, dass sie sich innerhalb 2 wochen von flachen roten punkten zu großen blassen blase entwickelt haben. Gejuckt haben sie zu keiner zeit. Im Wasser war er gar nicht richtig daher fällt die Qualle schon mal raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch noch mal zum Arzt, vielleicht kann er ja jetzt mehr dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?