Was sind das für komische Gummis die man vor der Zahnspange bekommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind 'Platzhalter' :DDie sind dazu da,dass du mehr Platz zwischen den Zähnen hast .

Du bekommst für die feste Zahnspange Metallringe um die äußersten Backenzähne. Damit diese passen, müssen vorher die Zwischenräume geweitet werden. Diese Arbeit machen die Gummis.

wihaho 10.01.2011, 20:01

ja - viele Kieferorthopäden machen die schon 1 Woche im voraus rein - unsere Bekannten haben die aber gleich wieder verloren -

0
JamesBlond 10.01.2011, 20:07
@wihaho

Bei mir hat es ein bisschen länger gedauert. Drin geblieben sind sie aber auch nicht.

0
MegaLele2001 15.05.2014, 16:40
@wihaho

Ich bekomme diese Gummis einen Tag vor der Zahnspange rein :D

0

um schonmal platz zu schaffen, damit man die zahnspange dann an den zähnen befenstigen kann.

Ella1o2o3o 17.06.2011, 14:52

Das Stimmt ! :)

0

die sind nur dazu da, damit dein unterkiefer weiter nach vorne gezogen wird

Ich weiß es auch nicht trage keine zahnspange aber mein freund hatte solche gummis getragen als er eine zahnspange hatte

(Zahnspangengummis) :)

Was möchtest Du wissen?