Was sind das für komische Aussetzer in meinem EKG?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Extrasystolen hat jeder, es ist kein Aussetzer, sondern ein Doppelschlag. Der Kardiologe hat meinem Ehemann gesagt, nicht beachten und jeden Tag eine Banane essen, Bananen sind gut fürs Herz wegen des Kaliums. Seit dem geht es ihm psychisch wieder gut und er hat keine Angst mehr. Angst verursacht auch Extrasystolen. Es ist auch ein psychisches Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.....
Du machst dir sehr viel Gedanken über alle möglichen Krankheiten.

Vielleicht sprichst du Mal mit deinem Arzt ob er dir eine Überweisung zu einem Psychotherapeuten gibt.

Es könnte sein das die Ursache woanders liegt.

Denn es ist sicher kein schönes Leben immer Angst vor allen möglichen zu haben.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extrasystolen sind bei jungen Menschen absolut normal und können auch in höherem Alter auftreten.

Du solltest dir allerdings Sorgen machen, dass du fremden, anonymen Leuten auf GF mehr vertraust, als einem ausgebildeten Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur keine Panik...das sind Rythmusstörungen..das Herz setzt kurz aus und schlägt unregelmässig..das hab ich seit vielen Jahren.Mein Arzt sagte das es ganz viele Menschen haben.Das behandelt man nur wenn das richtig schlimm wird.Ich huste kurz und dann kriegt sich das wieder.Bisher muss ich nichts einnehmen.Wenn das schlimm wäre bei Dir...hätten die dich garnicht gehen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Arzt das nicht sagen sagen, wer sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zenovia
04.02.2017, 19:01

Es war ja ein Ambulanz-Arzt. In der notaufnahme. Er mschte das ekg und schaute das blutbild an und so. Ich habe nur angst dass er sich getäuscht hat mit den systolen und so. 

0

Was möchtest Du wissen?