Was sind das für komiche leicht gelbe Klumpen die mir manschmal im Mund landen?

1 Antwort

Du hast Mandelsteine. 

Lästig aber harmlos. 

kann man dagegen auch was machen?

0
@Furryfreund

Man könnte sie von den Mandeln abkratzen.  Aber dabei muss man eher kotzen. 

Wenn sie dich sehr stören kann man auch die Mandeln ganz entfernen. 

0
@MaryLynn87

Es passiert immer dann wenn ich mich mit jemanden Unterhalte, das ist das einzige was mich daran stört. Ich will nur nicht das die Leute igendwie was falsches denken wenn sowas wieder passiert


0
@Furryfreund

Mandelsteine wachsen normalerweise recht langsam. Und fallen auch erst ab,  wenn sie einpaar mm groß sind. Schau einfach mal nach, wie viele in nächster Zeit noch "im Anflug" sind. 

0

Gelbe klumpen im Hals/rachen

 Hallo,ich habe manchmal so kleine gelbe klumpen im hals,und wollte wissen was ich dagegen tun soll..

Manchmal sind die im Hals,wo ich garnicht rankomme,dann habe ich ein ekligen geschmack im mund..Spülen bringt nichts,zähne putzen auch nicht..

Manchmal hängen die auch an den mandeln und sind schwer die da wegzukriegen..

 

Kann mir wer sagen was das ist,und wie ich das beseitigen kann :(?

...zur Frage

Weiß jemand was das ist?ding in meinem mund?

Ich habe leider öfters mit Apthen zu tun. Allerdings ist das bei mir normal und nix schlimmes. Leider habe ich jetzt wieder etwas im Mund das an der Wange liegt. Es sieht nicht wirklich nach einem Bläschen aus.es ist eher eine Kule, da das Fleisch ausenrum dick geworden ist und hoch gegangen ist wodurch sich darin eine Art Schälchen befindet. In diesem Ding ist auch gelbe Flüssigkeit. Ich gehe von Eiter aus. Kann mir jemand weiter helfen was das ist? Vielleicht eine aufgeplatzte Apthe? -> Bild dazu hab ich auch

...zur Frage

weiße klumpen beim husten

hey leute,

mir ist aufgefallen das ab und zu (evt. 2 mal im jahr) wenn ich huste oder mich räuspere, kieselstein große klumpen mit hoch kommen die weiß bis leicht gelblich sind.

hat jemand ne idee was das sein könnte? bitte keine antwort wie: "geh zum artzt".

auf die idee kann ich selber auch kommen ;)

...zur Frage

Hund kotzt gelbe flüssigkeit und zappelte am ganzen körper?

Hallo, mein 15 Jähriger hund erbrach heute leicht. Es kam eine Gelbe flüssigkeit aus seinem mund, im nachhinein legte er sich auf den boden (er fiel quasi regelrecht) und zitterte am ganzen körper.. konnte sich erst kaum aufrichten, das ging 20 sek und dann war alles wieder okay.... was koennte das sein?

...zur Frage

ich habe seit heute rote bisschen weisse stellen am gaumen. Was ist das?

...zur Frage

Weiße klumpen im Rachen

Wer kennt das? Manchmal hat man im hinteren Teil des Rachens im Mund so eklige weiße Klümpchen die nach Milchsäure (erbrochenem) stinken und man spuckt die dann aus! Es kommt aus den kleinen Löchern im Rachenraum neben den Mandeln raus! Das ist so eklig! Was ist das? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?