Was sind das für Knubbel/ Knoten neben meinen Mandeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte einen fettknoten sein oder tumor. Das tut nämmlich alles nicht weh. Meine mutter hatte unter der achse auch so ein fettknoten. Hat sie erstmal net gestört wurde dann aber immer grösser und dann operierte sie den raus. Wenn man dann net alle fettknoten erwischt kann sich dann wieder einen knoten bilden. Aber ich würde dir mal raten keine panik zu haben und zum arzt zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniechelon
06.08.2016, 19:28

also ich bin 21, meine Mandeln waren mal das 4 Fache angeschwollen gewesen und jetzt sind sie endlich einigermaßen abgeklungen und seitdem sehe ich halt diese hubbel 

0
Kommentar von souvisou
07.08.2016, 01:04

Ja verrückt machen würde ich mich jetzt auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?